Wie weit geht die Suche zeitlich zurück, wenn man "Beiträge des Users" wählt? Ist es Zufall, dass ich so ca. nur einen Monat sehe?
Und an der Handyunterstützung müsst ihr dringend arbeiten, dauernd wechselt es zwischen mobil und PC Version hin und her, manche Sachen laufen dann auf dem Handy nicht. Opera Mini, ja ein Exot, aber NIRGENDS sonst habe ich solche vielfältigen Probleme :(
Ich hab gar nicht soviel Zeit, alles aufzulisten.
Die Suche sollte alles anzeigen, also die gesamten Beiträge.
Die mobile Version wird komplett überarbeitet, das dauert noch etwas, da wir soviel wie möglich unterbringen wollen, so dass die mobile version nahezu vollständig die Desktopversion ersetzen wird.
Ich rechne mit circa 1-2 Wochen.
Hallo!
Wie lange wird es etwa dauern, bis mein Profibild und meine Bildergalerien wieder alle da sind?
LG
Lustwixer
Dein Profilbild/ Avatar kommt nicht wieder. Die BIldergalerien werden bald (1-2 Wochen) von uns in Angriff genommen. Dazu bekommt jeder noch eine PM, das keiner etwas verpasst.
Hallo,
Also bei wird seit Tagen eine Nachricht im Posteingang angezeigt, wenn ich draufklicke ist da aber keine...
Außerdem vermisse ich die Möglichkeit über die Kategoerien durch die Bilder oder Videos zu browsen.
Wegen der Nachricht schaue ich. Das Filtern wird ebenfalls kommen
Ah...war ich also nicht zu blöd die Kategorien zu finden. :-D Danke.
Ein Profilbild ist ja schon vorhanden (beide haben das Gleiche) aber im Forum wird es halt nicht angezeigt. Könnte es daran liegen, daß im Profil zwei Fotos (er und sie) verwendet werden aber im Forum nur eins?
Ich sehs, ich lass morgen checken. Bei euch gibts wohl Probleme (liegt zu 99% an uns)