Hallo und Guten Morgen!
Kurze vielleicht auch einfache Frage: Über Tapatalk läuft es sehr schlecht, besser die Bilder werden kaum oder sehr sehr langsam geladen. Also fast garnicht nutzbar. kann man da was machen?
Danke für Antwort!
Gruss
eichel99
Wir kümmern uns, du nutzt sicherllich Android?
Och,Micha...klein wenig Kritik solltest du verkraften können.Klar,wer will keine Kohle verdienen?Ist halt nur ärgerlich für die User,wenns halt ewig dauert,um auf den gewohnten Standard zu kommen,und eben dann noch zusätzlich Kohle zu verlangen-soweit ich das bislang lesen konnte...
Ich vertrage Kritik, wenn sie stimmt. Zusätzlich Kohle? Hast du hier Geld ausgegeben. Nein!
Verurteile bitte jedes Produkt, was verbessert auf den Markt kommt. Also quasi jeden VW Golf ab dem Typ II (und natürlich jedes andere Modell von jedem Autohersteller.
Klar läuft gerade nicht alles rund, aber ich für meinen Teil sitze hier von 8 Uhr bis mindestens 22 Uhr (teilweise sind meine beiträge von morgens halb 2). Und das mache ich seit 2-3 Wochen. Das tut aber nichts zur Sache, mich nervt es nur, dass es so klingt, dass wir euch was vorwerfen und nichts daran ändern und überhaupt keinerlei Interesse zeigen.
Der launch hat für uns und für euch extreme Vorteile. Bei dir scheint irgendwas nicht geklappt zu haben, es gibt genügend Mitglieder bei denen alles geht, beschweren die sich, nein? Weil es ncht zu beschweren gibt. hier melden sich die User, die Probleme haben, das ist auch so gewollt und das ist gut so, da wir dadurch Fehler finden, die wie korrigieren können und die während der Entwicklung und Testphase nicht zum Vorschein kamen.
Melde dich bitte per PN mit den Dingen, die du glaubst, die dir verloren gegangen sind. Und bitte genau wie mgl mit dementsprechenden Usern. Also PM's mit Usernamen, die Usernamen der Freunde etc. Bei dir scheint die Migration (die komplette) fehlgeschlagen zu sein. Und weißt du was, damit wärst du der ERSTE uns bekannte, bei dem es wirklich so ist.
Und die kleine Fehlerquote, die nehme ich persönlich auf meine Kappe!