Hm, wenn ich im Forum auf mein "Profil" neben meinem Namen klicke erscheint immer noch: Der User hat sein Profil deaktiviert/gelöscht -> also ich war das ganz sicher nicht! Außerdem kann ich gar nicht mehr sehen, wer mich besucht hat. (Außer Micha war niemand da - kann natürlich auch daran liegen, dass ich gerade nicht sehr aktiv bin). Außerdem zeigt es mir dauernd neue Nachrichten an, die aber gar nicht mehr neu sind. Dann kann noch immer kein neues Profilbild hochladen (weil ich den Rest einfach nicht ausfüllen will). Was fiel mir noch auf? Hm, das war's glaube ich ... Achja, Geduld ist nicht so meine Stärke, grummel ... ;)
http://www.teufelchens.tv/de/users/psettings -> Dein Profil anzeigen: ja
Du solltest unten rechts: "Deine Profilbesucher" sehen. Wenn dein Profil deaktivierit ist kann es es sein, dass dort nichts gezählt wird. Also nach der aKtivierung sollte es gehen.
Mit den Nachrichten, bist du sicher - hast du mal alle Konversationen durchgeklickt evtl verbirgt sich noch eine "neue" ?
Du kannst du Rest ausfüllen und in deinen Privatsphäreeinstellungen ausblenden. Du kannst dort wählen ob gewisse Bereiche nur für Gäste, User, Freunde, oder nur für dich anzeigbar ist.
So, kannst du alles ausfüllen und ein neues Profilbild haben.
Also ich sprech jetzt Micha und dem Team ein dreifaches, ganz großes Lob aus:
Danke, aber noch ist das Ziel nicht erreicht :)