SirHenry74 ich darbe in jeder Schreibpause aufs neue und kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen. Es wird nie langweilig. Respekt dafür!
barcelonacouple chapeau ! Das ist eine wirklich tolle, geile Geschichte, wir freuen uns auf eine hoffentlich baldige Fortsetzung.
til Zumindest sind die sehr lang in die Ferien gefahren! Nein ich glaub jetzt auch Sie sind umgezogen, denn andernfalls wär's ungezogen uns so lange warten zu lassen:)! Ich glaube die Nachbarn sind umgezogen ... :-(
yogibaer1967 Hallo liebe Freunde und geilen Leser...... war ein paar Wochen von der Firma aus unterwegs.. hatte nur den Firmenlaptop... wollte darüber nicht online gehen.. Aber die nächsten Tage werde ich was neues geiles einstellen... versprochen...
DukeThe Geil.... das du Sabrina deine Ladung in die Muschi gespritzt hast.... wo sie doch keine Pille nimmt. Bin gespannt ob du sie noch dick machst. Ich hätte auch mal Lust auf solch einen schlanken knabenhaften Frauenkörper. vielleicht kann ich ja mal bei euch vorbei schauen ;-)
SirHenry74 Super, dass diese tolle Geschichte weitergeht. Ich bin total gespannt auf die weitere Entwicklung!
Harry1959 Hallo Yogibär, bitte, bitte schreib weiter. Mein Kopfkino lechzt nach einer Fortsetzung. LG