Premium testen 0,99€

Hallo zs :)

Ich mit meinen jungen Jahren, hätte ein großes Problem...

Alle meine langzeitbeziehzngen gehen auf dauer kaputt und das aus dem Grund, das ich beim sex nicht komme...

Wollte fragen ob das sonst jemand noch hat oder ob ich zum Arzt gehen sollte... habe ständig wechselnde sexpartner/innen und wärend alle ihren Spaß haben und sie meistens bis zu 6 mal kommen, komme ich sogar nach ein paar stunden sex nicht, was sie nicht gerade begeistert und sich selbst due schuld geben.... vllt kann mir ja jemand helfen

Das wäre auch meine Frage gewesen.

Wie sieht es damit bei dir aus?

Jaa das ist kein Problem.

So mache ich es meistens, wenn sie oder er mich nicht zum orgasmus bringt

Das wäre mein nächster versuch gewesen, das ich die selbstbefriedigung weg lasse

Ja versuche mal es dir nicht mehr zu machen.

Dadurch das du es dir immer selber machst, hast du dein Lustzentrum nur auf dich und die Handendspannung gepolt.

Wird vermutlich schwer.

Aber ich drück dir die Daumen

Ich vermute mal, dass #6 zutrifft oder Du stehst mehr auf Männer und weißt das noch nicht. Bei intensivem Würgthegürk bei der Selbstbefriedigung ist der sanfte Kontakt mit einer Muschi unterhalb der Wahrnehmungsschwelle.

Ich hab schon alles probiert. Jedoch könnte ich mir mit Männern mehr als etwas sexuell nicht vorstellen... nur den natürlichen trieben nachgehen :)

Und was das beim sex angeht... sie kann sogar die selben Bewegungen machen wie ich mit der hand und auch die selben stellen anfassen... nur ich glaube, das ich mich was zu sehr auf meine spezialisiert habe und deshalb nicht komme.... ich beschäftigtige mich erst seid dieser Woche damit und komme immer ein schritt näher. Habe ca alle 3-4 tage wechselnde geschlechtspartner und habe auch immer neues ausprobieren aber bis jetzt noch nichts :/

Wie fühlt es sich eigentlich an, beim sex zu kommen ?

Ist das ein intensiveres Gefühl oder eig das selbe ?

Ich hab zu lange auf das perfekte Mädchen gewartet und als ich sie mal gefunden habe, hat sie mich verlassen und ist in die Schweiz gezogen.... seiddem fällt es mir schwer mich neu zu verlieben und ich stille zumindest die sexuellen Bedürfnisse

und ich stille zumindest die sexuellen Bedürfnisse

Auch hier könnte eines Deiner Probleme liegen. Sex ist eine Art Konversation und wenn Du es Dir selbst machst bzw. eine Frau nur "gebrauchst", ist es wie ein Selbstgespräch.

Richtig geiler Sex ist jedoch ein Zwiegespräch (bei einem Paar), d.h. es geht nicht nur um die Befriedigung Deiner eigenen sexuellen Bedürfnisse, sondern auch um die der Partnerin, was umgedreht auch für sie gilt. Im wechselseitigen "sexuellen Zwiegespräch" erreicht man zusammen eine geilere Stimmung als dass es alleine möglich wäre. 90 % des Sexes findet im Kopf und nicht in den Genitalien statt und wenn Du Dich nur auf Deine Genitalien und Dein Kopfkino beschränkst, entgeht Dir vieles.

Ich hab zu lange auf das perfekte Mädchen gewartet

Da bist Du wie ein Arbeitgeber, der auch auf den perfekten Angestellten hofft - ganz jung und mit 20 Jahren Berufserfahrung in genau dem Job bzw. der Funktion, die gerade besetzt werden soll. Die meisten Arbeitgeber machen sich nicht die Mühe bzw. geben dem Neuen nicht die Chance, sich in den Job einzuarbeiten bzw. sich beruflich zu entwickeln.

Du suchst auch die eierlegende Wollmilchsau und die Chance, diese zu finden, sind gering und irgendwann kommt einmal die Erkenntnis, dass Du Dein ganzes Leben nur gewartet hast, anstatt Dein Leben selbst zu gestalten. Suche lieber nicht die fertige sexuell perfekte Frau, sondern eine Frau, die "Entwicklungspotenzen" bezüglich Deiner sexuellen Vorstellungen hat und begeistere sie nach und nach für mehr. Nach meinen bescheidenen Erfahrungen kann man (einige) Frauen zu den extremsten Sexpraktiken und Sauereien verführen, wenn man diese mit einer maximalen sexuellen Befriedigung der Frau verbindet. Es kommt für Dich also nicht darauf an, dass sie etwas mitmacht, sondern dass sie es genießt.

Leider sind viele Frauen durch ihre Sozialisation viel zu verklemmt dazu, aber es gibt auch sexuell aufgeschlossene Frauen und die gilt es zu finden.

Sexualität ist halt was spannendes und verläuft nicht immer nach Fahrplan. Aber das macht sie auch so aufregend.

Wenn alle unsere Ratschläge nichts bringen - es gibt auch noch Psychotherapeuten für sexuelle Probleme. Das kostet etwas Überwindung - kannst ja einen Mann nehmen - aber es ist besser, als ewig darunter zu leiden.

Eine Tipp noch eine Stufe niedriger:

Es gibt auch erotische Massagesalons und da meine ich keine schmierigen. Hier kann man "lernen", seinen eigenen Körper besser wahrzunehmen und zu genießen. Es geht da nicht um richtigen Sex, sondern um das "Training" seiner eigenen Gefühle. Dadurch können vielleicht Blockaden im Kopf gelöst werden. Natürlich kommst Du da auch zum Schuss, aber nur manuell.

Bei Dir kommt es wahrscheinlich darauf an, mit subtileren Reizen zum Abschuss zu kommen als mit einer gewaltsamen Selbstbefriedigung. Dann klappt es auch mit der "Nachbarin".

11 Tage später

Seid dem letzten mal hat sich einiges getan ;)

ich habe mein mastubieren eingestellt und hatte seid dem auch kein geschlechtsverkehr mit einer anderen.

jedoch hatte ich gestern was mit einer alten freundin getrunken und wir landeten im bett... trotz zeitdruck, hatten wir noch unseren spaß und der sex kamm mir viel intensiver vor. jedoch wieder ohne erfolg.

ich hätte mir aber vorstellen können, das es geklappt hätte, wenn wir nicht so unter druck gestanden hätten.

Vllt hilft das ja jemanden, mit dem selben problem...

weniger selbst machen, genießen und vllt klappts irgendwann mal.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses