und ich stille zumindest die sexuellen Bedürfnisse
Auch hier könnte eines Deiner Probleme liegen. Sex ist eine Art Konversation und wenn Du es Dir selbst machst bzw. eine Frau nur "gebrauchst", ist es wie ein Selbstgespräch.
Richtig geiler Sex ist jedoch ein Zwiegespräch (bei einem Paar), d.h. es geht nicht nur um die Befriedigung Deiner eigenen sexuellen Bedürfnisse, sondern auch um die der Partnerin, was umgedreht auch für sie gilt. Im wechselseitigen "sexuellen Zwiegespräch" erreicht man zusammen eine geilere Stimmung als dass es alleine möglich wäre. 90 % des Sexes findet im Kopf und nicht in den Genitalien statt und wenn Du Dich nur auf Deine Genitalien und Dein Kopfkino beschränkst, entgeht Dir vieles.
Ich hab zu lange auf das perfekte Mädchen gewartet
Da bist Du wie ein Arbeitgeber, der auch auf den perfekten Angestellten hofft - ganz jung und mit 20 Jahren Berufserfahrung in genau dem Job bzw. der Funktion, die gerade besetzt werden soll. Die meisten Arbeitgeber machen sich nicht die Mühe bzw. geben dem Neuen nicht die Chance, sich in den Job einzuarbeiten bzw. sich beruflich zu entwickeln.
Du suchst auch die eierlegende Wollmilchsau und die Chance, diese zu finden, sind gering und irgendwann kommt einmal die Erkenntnis, dass Du Dein ganzes Leben nur gewartet hast, anstatt Dein Leben selbst zu gestalten. Suche lieber nicht die fertige sexuell perfekte Frau, sondern eine Frau, die "Entwicklungspotenzen" bezüglich Deiner sexuellen Vorstellungen hat und begeistere sie nach und nach für mehr. Nach meinen bescheidenen Erfahrungen kann man (einige) Frauen zu den extremsten Sexpraktiken und Sauereien verführen, wenn man diese mit einer maximalen sexuellen Befriedigung der Frau verbindet. Es kommt für Dich also nicht darauf an, dass sie etwas mitmacht, sondern dass sie es genießt.
Leider sind viele Frauen durch ihre Sozialisation viel zu verklemmt dazu, aber es gibt auch sexuell aufgeschlossene Frauen und die gilt es zu finden.