Adonis81 Stimmt ja gar nicht...heute Abend gehen wir ins Musical In welches? Und ist der andere Platz neben dir nich frei? ;-)
heimlich06 Starlight express.....und wenn Mann und Sohn daneben sitzen, werde ich es nicht machen können... Heul
Adonis81 Starlight express.....und wenn Mann und Sohn daneben sitzen, werde ich es nicht machen können... Heul Dann sitzt dein Sohn halt neben deinem Mann. ;-)
heimlich06 ...dann erstmal viel Spass beim Starlight express.....aber Du musst doch sicherlich mal vor oder nach der Vortstellung auf die Toilette, oder ;-) Guuuuute Idee :)1611808
Adonis81 Guuuuute Idee :)... Das ist gemein...da würde ich jetzt so gern mal mit meiner Hand rein wandern. : Was ziehst denn an? Wäre übrigens mal eine gute Gelegenheit für deine Liebeskugeln. ;-)
Bike4 Sehr schönes Bild ! Also ich könnte gut neben dir Sitzen und meine Hand auf dein Bein legen . Und wenn du noch ein Rock an hättest hätte ich da noch ein paar Ideen
heimlich06 Ihr macht mich ganz schön wuschig ..... Geht's euch ähnlich? - - - Aktualisiert - - - ...yammi....:-) da würde ich gerne mal etwas in deinen ausschnitt legen dürfen...;-) Mach doch mal :
Adonis81 Ihr macht mich ganz schön wuschig ..... Geht's euch ähnlich? Was für eine Frage? Wie könnte ich das bei dir nicht werden? Und dazu noch die heimlichen Fotos von deinem Traumhaften Körper. :
heimlich06 Es gibt ja Gründe, warum ich hier bin....der Reiz, Anerkennung,es fehlt mir so vieles in meiner ehe...also warum nicht mit solchen Gedanken spielen? ;) Hab heute nur ein Shirt an... Grins Kann man denn eure Erregung sehen :
Adonis81 Wie wuschig eigentlich? Könnte mann es schon fühlen? ;-) Was ich noch nie verstanden habe. Du bist so eine traumhafte Frau. Wie kann mann dich so vernachlässigen. :-(
heimlich06 Wie wuschig eigentlich? Könnte mann es schon fühlen? ;-) Was ich noch nie verstanden habe. Du bist so eine traumhafte Frau. Wie kann mann dich so vernachlässigen. :-( Jaaa könnte man ;)
Adonis81 ...Kann man denn eure Erregung sehen : Sehen noch nicht, aber den schon etwas geschwollenen Zustand könntest schon fühlen...mal deine Hand nehme und in meine Latzhose führe...spürst du's? ;-)
Adonis81 Jaaa könnte man ;) Dann lasse ich meine Hand auch mal dabei in deine Hose gleiten...hmm...stimmt...dein Slip ist schon etwas feucht...herrliches Gefühl...
Bike4 Fühlen und sehen kann man das ! Ich bin richtig geil bei dein Bildern ! Und die Vorstellung neben dir zu sitzten und das im dunklen macht mich noch geiler
Adonis81 Jau lasst mich mal sehen und virtuell fühlen ;) Und ja, ich habe viel Nachholbedarf Allerdings wird er in deiner Hand ziemlich schnell auf seine volle Größe wachsen. Also nicht erschrecken. ;-)
Bike4 Ich kann das auch nicht verstehen wie man dich vernachlässigen kann ! - - - Aktualisiert - - - Ich kann das nicht verstehen wie man dich vernachlässigen kann !!!!