Guten Morgen ihr lieben!
Danke macchiato für die tollen Worte, sehr toll formuliert ....Dankeschön!
Nun zur "Gang": ich bin momentan etwas erschlagen von der Verlaufsform meines threads...es wird definitiv keine andere Art der Kommunikation geben als dies hier (und ein paar PNs)
Ich kann auf verschiedenen Gründen keinen anderen Messenger oder App verwenden....aber vlt macht ja Sandy so ihre eigene Gruppe auf, dann könnt ihr dort mit ihr schreiben und dies bleibt mein Thread - für die, die noch mitlesen wollen
Es hat mir hier viel Freude gemacht
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann mich während der Ostertage sowieso nicht sooft melden, würde es aber gern wieder in der Art und Weise tun, die ihr von mir kennt
Das ist doch ne gute Entscheidung ... ich warte geduldig und freue mich einfach über jedes neue Bild von dir.
Eben, die Art wie du den Thread begonnen hast war toll und sollte auch so beibehalten werden.
Klar auch, dass die Emotionen und die Geilheit beim Lesen deiner Beiträge extrem steigt, aber wie hier schon geschrieben wurde, hat das ja teilweise Lawinenartige Ausmaße angenommen.
War dann vielleicht doch ein bisschen "too much".
Mach einfach so weiter wie es dir gefällt und wir werden es dir ganz sicher danken und geniessen ;)