Netter13 Heute trage ich unschuldiges weiß ;) kann ja jeder sagen.....grins wenn dann wollen wir es auch sehen ;-)
heimlich06 Daaaanke : Zeigt mir noch wer, dass ihm das Höschen gefällt? - - - Aktualisiert - - - Das sowohl als auch bezog sich auf Blickdicht oder halbtransparent
mpierced 1581492 Ich würde sagen sowohl als auch ... Macht mich auch geil ... hoffe es gefällt dir ?! 1581495
zeus13muc 1581492 Ich würde sagen sowohl als auch ... hmmm du machst mich grad schon wieder verrückt und hart im büro mit deinen Einblicken 1581496
heimlich06 Natürlich gefällt mir das.....kann kaum noch ans arbeiten denken Muss euch mal erzählen, wie extrem riskant meine Bilder entstehen! Meine bürotür steht auf und jederzeit könnten Kollegen oder Chef hereinkommen.....aber es ist gerade der Reiz daran
zeus13muc Daaaanke : Zeigt mir noch wer, dass ihm das Höschen gefällt? Das sowohl als auch bezog sich auf Blickdicht oder halbtransparent Die Transparenz kann sie durchaus auch durch Feuchtigkeit ergeben... - - - Aktualisiert - - - Natürlich gefällt mir das.....kann kaum noch ans arbeiten denken Muss euch mal erzählen, wie extrem riskant meine Bilder entstehen! Meine bürotür steht auf und jederzeit könnten Kollegen oder Chef hereinkommen.....aber es ist gerade der Reiz daran hmmm das würde ich mich gerne in die Bürotüre stellen und Dir bei Deinem Treiben zusehen....