Adonis81 Hier drüber sieht man etwas mehr. http://m.teufelchens.tv/forum/forum.php Ist aber auch etwas umständlich, find ich. Und mit PN ist es leider ungünstig bei der Süßen, da sie immer nur kurz hier sein kann und dafür leider kaum Zeit findet. Und ich kann mir gut vorstellen, daß ihr Postfach dann jedesmal zum brechen voll ist. :( Du antwortest aber auch nicht Sandymausi.
Adonis81 :* :* :* :* :* Küsschen für alleeeeeee !: ...hmm...das genieße ich aber...und wenn Chef weiter abwärts gewandert ist, fange ich wieder oben bei dir an. ;) Jaja, immer der Adonis, die geile Socke! Kann man bei dieser Frau anders? ;)
Adonis81 Aber wenn die Sandy morgen auch noch mit macht, wird das bestimmt ziemlich interessant. Und für alle Beteiligten schwer auszuhalten. ;)
Infi75 Oh ja da geb ich dir recht, hab heute während der Autofahrt immer zu schauen müssen. Da konnte ich mich kaum noch auf den "Verkehr" konzentrieren. Aber er liest sich alles so geil, da kann man nicht anders. Das hier ist einfach der Hammer!!!
Adonis81 Wem sagst du das? Ich fahre den ganzen Tag Lkw und trage dabei nur eine Latzhose ohne was drunter. Ist schwierig, wenn man dann zum Kunden raus muss. ;)
Adonis81 Tippen und lesen tu ich bestimmt nicht beim fahren. Aber im Stadtverkehr stehst an jeder Ampel. Da kann man mal gucken. Keine Angst. Safety first. ;)
heimlich06 Nun bisher fehlt mir da jegliche Erfahrung..... - - - Aktualisiert - - - 1586261ein gute Nacht Gruß
heimlich06 1586262wenn ihr eh nicht schlafen könnt ;) - - - Aktualisiert - - - 1586263heiße träume :*
steifer76 1586262wenn ihr eh nicht schlafen könnt ;) - - - Aktualisiert - - - 1586263heiße träume :* Oh ja. Das wird allerdings heiße Träume geben. Aber kann ich jetzt überhaupt einschlafen?😜