heimlich06 Was hält dich davon ab auf's Klo zu gehen und dir heimlich still und leise bis zur Erlösung an deiner zarten, nassen und bestimmt schon ziemlich harten Perle spielen? Wenn du davon auch noch Fotos machst, spritzen hier alle Reihenweise mit dir ab. ;) ...solange spiele ich mit meinem Finger am deinem zarten Kitzler...allerdings lasse ich langsam 2 Finger zwischen deine zarten Lippen gleiten und reibe deinen Kitzler zwischen ihnen... Sofern ich mich erlösen würde.....es sind hier die Gegebenheiten , die es nicht zulassen
Adonis81 Offene Gruppenklos? : Aber damit, wie du es magst, meinte ich, wie du dir selbst deinen Kitzler verwöhnst. Reibst du ihn nur hin und her oder umkreist du ihn lieber? ;)
heimlich06 Ich habe sowas wirklich noch nie erlebt.....und weiß nicht, wie ich mir und euch zur Erlösung helfen kann....nirgendwo bin ich wirklich ungestört :(
Adonis81 Dann doch heim und gleich auf's Klo. Oder schließt du das nie ab? Obwohl ein verlassener Waldweg auf der Heimfahrt auch nicht verkehrt ist. ;)
Adonis81 ...mit meinen Fingern so lange erstmal etwas tiefer rutsche und mit beiden langsam in dich dringe...nur kurz um gleich wieder über deinen harten Kitzler zu streicheln...dabei kreise ich etwas, so das deine zarten Lippen auch überall von deinem Saft benetzt werden und alles richtig feucht vielleicht sogar richtig nass wird...;)
heimlich06 Dann doch heim und gleich auf's Klo. Oder schließt du das nie ab? Obwohl ein verlassener Waldweg auf der Heimfahrt auch nicht verkehrt ist. ;) Nein...nie ganz abgeschlossen...... Heul
Adonis81 Nein...nie ganz abgeschlossen...... Heul Dann hast du u.U. noch nicht mal auf dem Klo deine Ruhe? Das wäre mir nix, wenn ständig jemand rein gelatscht kommt. :
Adonis81 ...trotdem dringe ich mit den 2 Fingern immer mal wieder in dich...dabei lasse ich sie immer tiefer in dich gleiten...du wirst schon langsam etwas weiter vor Lust...also lasse ich jetzt auch noch einen 3. Finger dazu in dich gleiten...zwischendurch wandere ich aber immer wieder mal über deine harte Perle...und umkreise sie mit sanften Druck...
steifer76 Ich muss mich hier echt beherrschen, damit ich nicht an mir rumfummel : ihr seit soooo toll.....meine Erfahrungen halten sich in grenzen und somit ist es schwer zu sagen, was ihr wie mit mir machen sollt.....eins weiß ich aber, ich mag es zärtlich1586042 - - - Aktualisiert - - - Mal mein Hals.... Du magst es zärtlich? Dann beginne ich doch erst einmal, dich ganz zärtlich an deinem Hals zu küssen. Meine Lippen wandern an ihm entlang und in Richtung deiner Brüste. Auf dem Weg dahin befreie ich dich von deinem karierten BH. Meine Lippen wandern über deine Brüste und suchen sich den Weg zu deinen Nippeln....
PoolBoy01 Mit der Zunge verwöhnen und dabei mit dem Finger massieren ist dich viel besser, oder @heimlich06
Adonis81 .....ihr seid Schuld ...im positiven Sinn Machst es dir jetzt doch selbst?...hmm...welch erregender Gedanke... ...da wäre meine Hand jetzt auch sehr gern...könntest deine dafür ja in meine Hose gleiten lassen. ;)
Bike4 Hier geht ja die Post ab . Ich kann mich kaum noch auf der Arbeit beherrschen ! Schön dein Kitzler streicheln bis du feucht bist danach noch schön lecken
heimlich06 Machst es dir jetzt doch selbst?...hmm...welch erregender Gedanke... Ich würde, aber geht hier nicht... :( aber ein bisschen verwöhnen ;)
Adonis81 Ich würde, aber geht hier nicht... :( aber ein bisschen verwöhnen ;) Wie feucht/nass bist du eigentlich? Regelrecht auslaufen tust aber noch nicht, oder?
steifer76 1586049.....ihr seid Schuld ...im positiven Sinn Da wäre ich jetzt auch sehr gerne mit meiner Hand. Und zärtlich mit meinen Fingernägel an deinem Kitzler reiben. Hmmmm..... ich spüre deine Feuchte und dringe langsam mit einem Finger in dich ein. Gefällt dir das?