heimlich06 Die 2 Weißen? Ja Genau die - - - Aktualisiert - - - Wünsche dir eine schöne Woche, lg Andreas Danke das wünsche ich euch auch allen ;)
Adonis81 Hört man die? Obwohl, ich weiß noch nicht mal, ob die überhaupt kleine Kugeln in sich haben. Aber eigentlich sollten sie. Macht ja sonst kein Sinn.
heimlich06 Hört man die? Obwohl, ich weiß noch nicht mal, ob die überhaupt kleine Kugeln in sich haben. Aber eigentlich sollten sie. Macht ja sonst kein Sinn. Kann ich noch nicht so genau sagen, da ich sie erst kurz letzte Woche getestet habe...glaube aber schon ein wenig
Adonis81 Schade. Sonst könntest sie dir ja zum Feierabend schnell auf dem Klo einführen und die Heimfahrt genießen. Oder morgen früh die Herfahrt und im Büro gleich raus. Ich denke mal, die sollten dann ziemlich leicht raus gehen, weil du dann ziemlich feucht sein solltest. ;)
Adonis81 Probier es ruhig mal. Ich denke im Auto wirst sie deutlich intensiver spüren. ;) Aber nicht das du dann dadurch so heiß und feucht wirst, das du dich den ganzen Tag nicht mehr konzentrieren kannst vor Sehnsucht nach Erlösung. ;)
heimlich06 Nein war ich nicht....ok das Internet war auch sehr schlecht....aber zum Familienbesuch und eigentlich nie allein
Adonis81 Es bringt ja auch nix, wenn sie auf Biegen und Brechen her kommt und vielleicht dabei erwischt wird. Davon hat keiner was und sie am allerwenigsten.
Adonis81 Hmm...ein Traum...bin gespannt wann es mal das Erste ohne Stoff zu sehen gibt. Das sieht so schon immer sehr heiß aus. :
steifer76 Heute habe ich das berühmte Karo wieder an ;)1585904 Ein Blick Unters Shirt für euch... Was hab ich diesen Anblick vermisst...