NiteHawkBS Er geht gerade ins Bett und ich werde wohl gleich folgen (müssen) Hab übrigens schon seit heute spätNachmittag die Kugeln drin ;) top!!! :
BMaxxx84 Vielen lieben dank : Gerne. Hab dir übrigens ne PM geschickt, weiß ja nicht in wie weit du die beantwortest. Falls du mal Lust und Zeit hast zu schreiben, würde es mich freuen von dir zu hören/wenn du mal schreibst. Ansonsten Kopf hoch, mach so weiter und lass dich nicht unterkriegen. Echt tolle Bilder von dir, die du hier postest. Bist eine Augenweide!!!
Adonis81 ... Er geht gerade ins Bett und ich werde wohl gleich folgen (müssen) Hab übrigens schon seit heute spätNachmittag die Kugeln drin ;) Geht mir genauso. :( Und was ist es für ein Gefühl mit den Kugeln? ;)
heimlich06 Angenehm...aber entweder muss ich damit "Trainieren" oder brauch größere ;) soooviel merke ich jetzt nicht - - - Aktualisiert - - - 1584406hab nochmals für euch
BMaxxx84 Angenehm...aber entweder muss ich damit "Trainieren" oder brauch größere ;) soooviel merke ich jetzt nicht - - - Aktualisiert - - - 1584406hab nochmals für euch Ein toller Anblick, bist einfach heiß!!!
heimlich06 Hm, da brauch ich mit erzählen gar nicht anfangen, ne? Vielleicht per PN. Aber da gehts dann auch unter. Heimlich unter der Bettdecke Handy linsen, wie Du jetzt vielleicht, das hab ich vor ner Zeit auch mal gemacht. Netter Kitzel, heimlich wie in jungen Jahren, und soo ungewöhnlich. Smile Scripper Ach bitte... - - - Aktualisiert - - - ... und jetzt, liebe heimliche, kannst es Dir doch gleich ganz secret machen, unter der Decke, voller Gefahr neben ihm. Wenn Du willst. Und wenn Du kannst, ;) Wäre nicht das erste mal ;)
heimlich06 Was würdest du eigentlich machen, wenn wir auf einmal vor deiner Tür stehen würden, und du alleine wärst? ..........reinlassen? Ja reinlassen! - - - Aktualisiert - - - Der schläft bestimmt und bekommt nix mit! Genau , auch nicht das erste mal
heimlich06 Ich sag auch schon einmal gute Nacht...,vlt kann ich ja gleich noch etwas reinschauen, wenn er schläft ;)
Infi75 Wahnsinn was hier los ist. Aber gut, bei den rattenscharfen Bildern ist das kein Wunder ;) Dann werde ich mich hier auch noch ein bisschen aufhalten und gespannt warten ;) Deine Bilder sind es 100% Wert!
DerOsmane also ich habe nachtschicht und halte wache heimlich du bist ein traum :* gute nacht... falls du nicht schlafen willst kannst können wir gerne schreiben
stilleWasser1234 Süße fotografier die Kugeln mal so, außerhalb von deiner Höhle. Würde gern sehen welche du hast.. Evtl hab ich was besseres für dich ;-) lg