Fuzzy_NRW1 1584165damit euch nicht ganz so langweilig ist ;) Und wieder würde ich Dir nur zugern gegenüber sitzen und den Anblick...das Spiel genießen...:
Adonis81 Ich glaub, Liebeskugeln wären mal eine lohnende Investition für dich, Süße. Aber nimm nicht die Billigsten sondern die von Toy Factory. Die sind absolut lautlos. ;) Obwohl du damit wahrscheinlich den ganzen Tag regelrecht auslaufen würdest. ;)
heimlich06 Ich glaub, Liebeskugeln wären mal eine lohnende Investition für dich, Süße. Aber nimm nicht die Billigsten sondern die von Toy Factory. Die sind absolut lautlos. ;) Obwohl du damit wahrscheinlich den ganzen Tag regelrecht auslaufen würdest. ;) *hüstel, besitze ich sogar schon, aber bisher nur kurz getestet ;)
Netter13 1584165damit euch nicht ganz so langweilig ist ;) na mensch, ....wie könnte es einem bei dir langweilig werden
Adonis81 *hüstel, besitze ich sogar schon, aber bisher nur kurz getestet ;) Warum nur kurz? Beim Autofahren sollen die der Wahnsinn sein. Da bekommst wahrscheinlich sogar momentan Flecken auf den Sitz. ;) Hast du auch noch anderes Spielzeug? ;)
heimlich06 Habe die Gelegenheit noch nicht genutzt....lebe ja nicht allein und vom Spielzeug weiß nur ich ;)
Adonis81 Das ist ja gerade der Sinn von Liebeskugeln, das es keiner weiß. So kannst sie wenigstens in aller Öffentlichkeit tragen. ;)
Adonis81 Jetzt hätte ich grad mal richtig Zeit aber leider hat unsere Süße keine. Ein Mist aber auch. :(
Bike4 Meine Frau hat auch liebeskugeln . Und wenn sie die drin hat und wider nach Hause kommt dann geht die Post ab . Die sind echt der Hammer !
Adonis81 Noch geiler ist ein ferngesteuertes Vibroei und ich hab die Fernbedienung. Frauen können so schön hilflos werden, wenn sie extrem geil sind.
heimlich06 Noch geiler ist ein ferngesteuertes Vibroei und ich hab die Fernbedienung. Frauen können so schön hilflos werden, wenn sie extrem geil sind. Huch ich kenne mich viel zu wenig aus..... Vorführen? ?
Adonis81 Das würde ich dir nur zu gern mal vorführen wenn wir mal zusammen unterwegs wären. Allerdings kann ich dann bei dir für nichts garantieren. ;) Natürlich würde ich es selbstverständlich auch mitten in einem Café anschalten. ;)
heimlich06 1584192heute ist hier kaum mal Ruhe ... - - - Aktualisiert - - - Was soll ich denn vorführen? ::
zeus13muc 1584192heute ist hier kaum mal Ruhe ... frechheit.... Und dabei ist das doch ein so verzückender Anblick ;)
Adonis81 ...mal von hinten an dich trete...mit meinen Händen über deine Schulzern streichel...micht zu dir runter beuge...meine Hände weiter vor dein Dekolleté hinab in dein Oberteil wandern lasse...dich dabei zärtlich am Hals küsse und mit meinen Händen weiter unter dem Stoff zu deinen Brüste wander um sie dabei leicht zu massieren... Werden deine zarten Knospen schon härter? ;)
heimlich06 ...mal von hinten an dich trete...mit meinen Händen über deine Schulzern streichel...micht zu dir runter beuge...meine Hände weiter vor dein Dekolleté hinab in dein Oberteil wandern lasse...dich dabei zärtlich am Hals küsse und mit meinen Händen weiter unter dem Stoff zu deinen Brüste wander um sie dabei leicht zu massieren... Werden deine zarten Knospen schon härter? ;) Oja himmlisch...
Adonis81 Was soll ich denn vorführen? :: Du nichts. Du hattest doch gefragt, ob ich dir mal ein Vibroei mit Funkfernbedienung vorführen kann. ;)
heimlich06 Du nichts. Du hattest doch gefragt, ob ich dir mal ein Vibroei mit Funkfernbedienung vorführen kann. ;) Ja stimmt, aber ich wurde doch zwecks Vorführung gefragt.....leider wird es wieder schwieriger mit allein sein
Adonis81 Oja himmlisch... ...dann küsse ich dich weiter ganz knapp unter deinem Ohr und massiere deine schönen Brüste etwas fester und verlangender...hmm...deine Nippel sind ja wirklich grad schon schön hart. ;)