steifer76 nachher muss ich zu einer Besprechung, also nicht wundern..... Ein kleiner Einblick ....1583285 Frau Heimlich bitte in mein Büro.... Ich hätte da etwas wichtiges mit Ihnen zu besprechen.....
heimlich06 So könntest du aber deine ganzen Forderungen (nach mehr Gehalt) durchsetzen! Ich lach mal ganz laut......das kann man hier vergessen... - - - Aktualisiert - - - Frau Heimlich bitte in mein Büro.... Ich hätte da etwas wichtiges mit Ihnen zu besprechen..... Achja ;)? Was denn...
PoolBoy01 Ich lach mal ganz laut......das kann man hier vergessen... - - - Aktualisiert - - - Achja ;)? Was denn... Ich würde auch mal gerne mit dir was besprechen :-o
heimlich06 Ja toll, wie soll ich denn gleich zum Chef gehen, wenn ich total aufgegeilt bin, an kaum was anderes denken kann und sogar schon leichte Röte an den Wangen zu sehen ist ;)?
PoolBoy01 Ja toll, wie soll ich denn gleich zum Chef gehen, wenn ich total aufgegeilt bin, an kaum was anderes denken kann und sogar schon leichte Röte an den Wangen zu sehen ist ;)? Auf den Feierabend freuen und auf deine treuen Fans
heimlich06 Ja schon, aber es macht mich hier total an..... Ne Gruppenbesprechung mit euch...das wäre doch was...aber ob ich dann noch so mutig wäre?
heimlich06 Na ich weiß nich....im wahren leben bin ich anders.....zumindest bis jetzt ;) So nun muss ich mir erstmal die programmpräsentation anhören; hab aber eben ein Bildchen für euch auf der Toilette aufgenommen 1583336
heimlich06 Nett nett @heimlich06 da könnte ich meine Finger wärmen dir sind eiskalt :-P *neckisch grins
gonzo1968 na da stellt sich doch die frage an welches "Programm" du die ganze zeit denken wirst... ;)
heimlich06 Fertig...haben das neue buchhaltungsprogramm besprochen....allein mit 3 Männern ;) Welche Kleiderordnung mögt ihr denn?
PoolBoy01 Bei uns Arbeiterklamotten von Engelbert Strauss, wie ich sie gerade an habe, aber bei Frauen feiner Rock und netter Bluse oder so