heimlich06 Und? Im pausenraum viele kollegen gewesen? Wenn die wüssten ..mmmh ... Nein, kein Pausenraum, aber in der City gewesen und vorher mehrere Etagen runter die Treppen gelaufen;)
redredwine Frage? Lässt dein kleid heute auch so viel durchblitzen wie das von gestern? - - - Aktualisiert - - - Mmmh ... da wäre ich dir gern entgegen gekommen ... uuuups mein schuhbandl ist offen ..ggg
Selected78 Ich lieben die Sommerzeit für Röcke und Kleider und natürlich für so mutige und zeigefreudige Frauen wie dich. Werde mich Morgen in der Pause mal auf die Bank setzen und gucken wer so alles vorbeiläuft. Hammer Auftritt von dir, auch im Treppenhaus. Ich sitze in der 8 Etage alao einige Stufen zu laufen.
M_oralapostel Auch in schwarz/ weiß eine echte Augenweide wie ich finde ..... und die Sache mit der Treppe, ich würde sagen .... luftig, locker , leicht und sexy ;-)
Oldiebutgoldie Mmh warum ist mein Beitrag weg Deswegen hier nochmal der gefährliche ein Blick von heute, bevor ich slipless zur Pause gegangen bin. Meine Süße, du glaubst nicht, wie sehnlichst ich mir eine Treppe oder Leiter wünsche, die du vor mir besteigst :-)
alpenjodl Mmh warum ist mein Beitrag weg Deswegen hier nochmal der gefährliche ein Blick von heute, bevor ich slipless zur Pause gegangen bin. oohh slipless....soo sweet - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen...Was macht das Büro?
redredwine Stimmt ... gerade sprunghaft die hitze in den kopf gestiegen ... danke - - - Aktualisiert - - - Hoffentlich wirds sooo heiß dass jedes Kleidungsstück zu viel wäre
05Chubbyfan Mmh warum ist mein Beitrag weg Deswegen hier nochmal der gefährliche ein Blick von heute, bevor ich slipless zur Pause gegangen bin. Dein Venushügel ist wunderschön und du hast ein wahnsinnig gutes Händchen den Moment im Bild einzufangen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oldiebutgoldie Guten Morgen ....heute soll es wieder heiss werden... Da würde ich ja gerne etwas tun und dich etwas abkühlen, aber ich glaube, das krieg ich nur hin, indem ich dich ausziehe und gleich schwimmen gehe .... gehst du mit mir schwimmen ? :
M_oralapostel Guten Morgen ....heute soll es wieder heiss werden... Bei solchen Bildern wird es einem selbst im Winter heiss.... ein sehr schöner Einblick...! Danke
todel67 Guten Morgen ....heute soll es wieder heiss werden... Was ziehst dir heut an? Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk