Opelhansi123 Also der Slip...ist echt schon dein Markenzeichen geworden...immer wieder schön ihn zu sehen...schmunzel
Opelhansi123 Du das wollte ich damit auch nicht sagen....grins....sieht ja auch super bei dir aus...gefällt mir....
deice 1902591Käffchen? Gesendet von iPhone mit TapatalkHui.... Ja son Käffchen wäre toll, aber bei dem Anblick wird man sofort wach. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Opelhansi123 Würde ich auch tun...doch leider sitze ich in Büro....aber es ist doch schön das du unseren Tag versüssen tust..grins.....hätte Appetit auf ein Brötchen....wenn du weisst was ich meine......frech grins
Kurti5 1902598 Brötchen mit Würstchen dazu? Oder lieber süss? Gesendet von iPhone mit Tapatalk toller Anblick ich hab da ein Würstchen für dich :-))
heimlich06 Ich habe etwas ganz besonderes neues für euch....hoffe es kommt an und bringt euch zum kochen 1902601 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Opelhansi123 Lieber süss zum Frühstück....grins...sehr lecker...."das Brötchen "......schmunzel - - - Aktualisiert - - - Auch sehr lecker.....sabber... - - - Aktualisiert - - - Ist doch ne Bockwurst...zum Frühstück...oder?
redredwine Wow was für ein geiles heisses erotisches foto... der hammer ... also falls du den mal versehentlich verlegen solltest... ich hätte einen Ersatz dafür..
JJ89 1902598 Brötchen mit Würstchen dazu? Oder lieber süss? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ein heißer Hintern. Da wäre ich doch gerne bei Dir ;)
gernegeil72 1902591Käffchen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja gerne. Mit Milch und Zucker bitte. Dazu weiterhin die schöne Ansicht