dreamer696 Dein Geburtstag ist vorbei....und so sitze ich hier....alleine...und nicht mal high...: 1582443
steifer76 Huch hoch gerutscht ....1582401 Guten morgen heimlich. Hmmmm. Ein wirklich sehr leckerer Anblick. Wundervoll wie du uns deinen eigenen Geburtstag versüßt hast. Hoffentlich konnten wir ihn dir auch ein bisschen versüßen.
heimlich06 Guten Morgen...nein von meinem Mann habe ich nichts bekommen..,außer Desinteresse Daher euch vielen lieben dank für das versüßen meines Geburtstages.... Hab vor dem Frühstück die Morgensonne genossen 15825571582557
Oldiebutgoldie Guten Morgen...nein von meinem Mann habe ich nichts bekommen..,außer Desinteresse Daher euch vielen lieben dank für das versüßen meines Geburtstages.... Hab vor dem Frühstück die Morgensonne genossen 15825571582557 Hallo heimliche Maus, du hast ja wunderschöne Oberschenkel, kriegen wir da mehr von zu sehen ?? :)
heimlich06 Ich gehe heute noch auf eine türkische Verlobungsfeier und überlege gerade, was ich anziehen soll....
snoopy123 ......vielleicht ergibt sich ja auf der Feier heute die Möglichkeit heimlich das eine odere Foto zu machen ;-)
heimlich06 1582623nein ich bin nicht ganz so wie viele Frauen...habe zb nur wenig Schuhe :) und schminke mich (wenn überhaupt) nur sehr dezent So kann ich das den türkischen Männern und meinen Kollegen zumuten ;) ?
steifer76 Wie kann dein Mann nur Desinteresse an dir zeigen? Das geht ja gar nicht... Und zu deiner letzten Frage. Natürlich kannst du das heute den Männern zumuten. Zeigst du uns denn noch was du drunter trägst?
steifer76 Ein identisches Höschen wie gestern... ;) zur Feier geht's erst später Ich mag Beweise sehen ;-)
steifer76 1582632 Bitteschön diesmal von hinten ;) Ich hab mir gerade noch dein letztes Bild angesehen und wollte schon schreiben, ob du uns nicht nochmal ein Foto von deinem Knackpo zeigen kannst :-D
dreamer696 Ich würde die ganze Zeit auf deinen schönen Hintern starren ;) - jetzt bin ich aber kein Türke..