In der Tat ist es nicht gerade förderlich, wenn ich hier dargestellt werde als leichtes Mädchen etc.... Eigentlich habe ich nur vor, einige von euch zu erfreuen und für mich selbst ein wenig Bestätigung zu erfahren.
Auch zu fragen, wie und was mein Mann mit mir macht...dazu werde ich nichts sagen
Bin froh, das es wieder etwas besser läuft
Dies im Forum hier mache ich nach wie vor heimlich und niemand ausser mir hat Kenntnis
Hallo heimlich, ich möchte kurz auf Deinen letzten Post anworten bzw. dazu Stellung beziehen.
Was Du wie machst hier machst ist alleine Deine Entscheidung! Ich erfreue mich über den ein oder anderen Deiner Schnappschüsse ohne moralisch Dich in eine Ecke zu stellen. Anscheinend hat Dir Deine bestehende Beziehung nicht mehr die Befriedigung gegeben - ohne das in irgendeiner Form werten zu wollen. Auch Schritte darüberhinaus sind alleine Deine Entscheidung, die manche anscheinend nicht respektieren wollen oder können. Leider ist es im Netz meistens so, dass die negativen Kommentare subjektiv stärker wirken als die positiven.
Von daher mein Appell an Dich, mach so weiter, wie Du es selbst möchtest, in Deinen persönlich gezogenen Grenzen, manchmal ist es reizvoller, dass nicht gezeigte nur zu erahnen!