robinson62 1812003 Guten Morgen in die Runde....alle schon wach ;)? spätestens wenn man(n) Dein Bild sieht ist man hellwach ! fg
weider Guten Morgen Heimlich.....sooooo schön dich hier wieder zu sehen...und ja jetzt bin ich hell wach ;)
Opelhansi123 1812003 Guten Morgen in die Runde....alle schon wach ;)? Moin moin..oh heute was grünes..grins. ...bleib aber diesmal. .an der slip. ..oder. ....oder..hat es dich angemacht..gestern??
Carlim25 Da guckt aber noch ein Stückchen Stoff raus. 😉 wäre es nicht angenehmer dieses Stückchen Stoff in der Handtasche verschwinden zu lassen Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
heimlich06 Na klar hat sie welche, aber heute nicht dabei ;) Das Stückchen Stoff ist gelb , aber ich gebe zu, man kann es nicht so gut sehen.... Ich wünsche frohes schwitzen :)
schnippi26 Ich habe dir ja ne PN geschrieben. Würde dir da gern was abnehmen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
robinson62 Na klar hat sie welche, aber heute nicht dabei ;) Das Stückchen Stoff ist gelb , aber ich gebe zu, man kann es nicht so gut sehen.... Ich wünsche frohes schwitzen :) ich werde am See schwitzen und ab und zu mal in´s Wasser springen. ;-)
robinson62 Oh da wäre ich auch gern.... sicher hast Du auch mal fei und kannst Dich in´s feuchte Naß stürzen. lach
Opelhansi123 1812016 Nein aber eine Dusche .... Na da scheint was schönes schwarzes durch..grins. .ok jetzt sieht man..das es gelb ist..grins. ..sieht sexy aus..
schnippi26 Du solltest das Höschen wieder in deine Handtasche packen süße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
heimlich06 1812023Überlegt hatte ich das auch schon, aber ich habe bedenken, mein weisser Rock könnte feucht werden ..... Grins Bzw könnte ich nicht mehr so hier sitzen