Premium testen 0,99€

Schön das es euch gefällt und ihr noch Interesse an mir und meinen Fotos habt ...

Wie kommst Du auf eine solch abwegige Idee, wir sind doch nur Männer -lach-

Mal davon abgesehen gefallen mir die Shots sehr gut, da sie in Verbindung mit den der eigenen Fantasie "kicken"

Und nun bitte alsband neues Futter für mein Gehirn ;)

1778810

Guten Morgen in die Runde....

Bei diesem Anblick ist der morgen auf jeden Fall gut

1779219

Ich wünsche einen schönen Samstagabend

wieder sehr sexy, dein höschen..lächel

1779219

Ich wünsche einen schönen Samstagabend

mhhhh heisses Höschen und die Häärchen sieht man auch ansatzweise abgebildet, das alles ist was für mein Kopfkino und ich glaube, ich habe eine unruhige schlaflose Nacht. Dir einen wunderschönen Samstag Abend, Danke für die erotischen Bilder. Weniger ist bei Dir viel mehr :-) lg Chris

Gerne doch... Vlt kann ich später noch ein Bildchen schicken... Ich glaube, der "Fanclub " schläft schon oder ist anderweitig beschäftigt

Gerne doch... Vlt kann ich später noch ein Bildchen schicken... Ich glaube, der "Fanclub " schläft schon oder ist anderweitig beschäftigt

also ICH bin wach ;)

Ich bin auch noch da und warte gespannt :)

1779233

Dann hoffe ich, zur versüssung der Nacht beitragen zu können

Hast du auf jeden Fall!!!!!!

1779233

Bei diesem Anblick wird die Nacht eher heiß

na das hoffe ich .......lasst eurer fantasie freien lauf

- - - Aktualisiert - - -

Gute Nacht

1779233

Uuhh, da möchte ich Dich mit einem leichten Klaps auf Deinen Po wecken und mich seitlich heranschmiegen ;)

Stimmt wie hast Du das erraten, bei Deinen heissen Bildern musste ich vor dem einschlafen noch bisschen an meinem steifen Schwänzlein rubbeln, das hätte ich ohne absamen nicht überstanden.

- - - Aktualisiert - - -

1779233

wow wie machst Du das nur, du schickst die erotischsten Aufnahmen aber nie sieht man z.Bsp. Deine Muschi ohne Stoff. Du hälst uns Fangemeinde immer bei der "Stange" und das schon seit ewiger Zeit ohne dass die Beteiligung nachlässt. Du schickst uns ein Bild mit Deinem tollen Bein und ein Stück von Deinem schönen Po, mein Kopfkino stellt sich den Rest vor und ich bin schon wieder scharf. Tse unglaublich und ich versuche mir noch viel mehr vor zu stellen in meiner Phantasie :-) Wünsch Dir schönes erwachen und einen wunderschönen Sonntag (Morgen). Danke für die schönen Bilder. LG Chris

177928117792821779283

Von der Sonne geküsst...und in unschuldigem weiss...

177928117792821779283

Von der Sonne geküsst

Du Glückliche, hier ist alles grau in grau, nichts zu sehen von der Sonne. ;-(

Jetzt noch Tropfen Massageöl auf den Venushügel, damit der Slip n bissi durchsichtig wird...;)

177928117792821779283

Von der Sonne geküsst...und in unschuldigem weiss...

wow warum verpasse ich die neusten Einträge immer :-( wieder viel Spielraum für meine Phantasie :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses