ghost766 Richtig! Danke....sowas mache ich nicht und erst recht nicht auf verlangen :( Dass wissen wir doch als heimliche Fans Schönes Wochenende für dich
stilleWasser1234 Endlich bist du wieder da süße. Vielleicht krieg ich wieder ne schöne PN von dir?? Lg sandy
redredwine 1656401 Der wollpulli :) mit Inhalt mmmmmh wow der Inhalt ist der hammer Wie gern wäre ich der pulli
Adonis81 Hihi....da hab ich den falschen Job dafür....und die armen Jungs hier ;) Die sind so schon ziemlich arm dran, bei deinem traumhaften Aussehen. Ich könnte mich nicht konzentrieren, wenn ich mit dir in einem Raum arbeiten würde. :
Adonis81 :) das täuscht, sind nicht befreit ;) Das du die zwei Hübschen selbst daheim immer noch so beengst. :-(
heimlich06 1656745 Sorry, dass ich mich erst so spät nochmal melde.....es ging mir heute nicht so gut, aber wollte noch eine Freude machen ;)
redredwine 1656745 Sorry, dass ich mich erst so spät nochmal melde.....es ging mir heute nicht so gut, aber wollte noch eine Freude machen ;) danke danke damit hast du mir sehr viel freude gemacht Wahsinns po