Heute im kurzen Kleid unterwegs....
das ein schöner anblick.......
macht lust auf viel mehr......
bussy
das ein schöner anblick.......
macht lust auf viel mehr......
bussy
Ich möchte nichts verraten...ob mit oder ohne Slip, so kurz war ich noch nie bei der Arbeit gekleidet...
ich würde sagen wenn ein ganz kleines stückchen stoff......
Deine Kollegen wird es sehr freuen. Und es macht Lust auf mehr.
Ein sehr sexy Anblick !! Ich glaube um dein Rätsel zu lösen wäre eine Stirnlampe oder nachtsichtgerät ganz nützlich .....;-) hast Du das eine oder andere zur Hand für mich , heimlich 06 ? ;-)
Ich möchte nichts verraten...ob mit oder ohne Slip, so kurz war ich noch nie bei der Arbeit gekleidet...
hmmmm .... du zwingst uns sozusagen dazu, zu spekulieren. Dann tippe ich jetzt mal: da du ein sehr kurzes Kleid angezogen hast, hast du dich widerwillig dazu entschlossen, dich doch etwas wärmer anzuziehen und bist mit Slip zur Arbeit gefahren. Es stellt sich nun nur noch die Frage, hast du den Slip nach der Arbeit ausgezogen oder hast du ihn gleich in der Handtasche gelassen oder hast du ihn erst jetzt ausgezogen.
Liebe heimlich06,
du siehst, wir / ich habe Fragen über Fragen Ich würde mich, da über eine pm zur Aufklärung freuen.
LG
Alsoooooo, ein kurzes Kleid und ein Spitzenslip, den ich den ganzen Tag an hatte.... war trotzdem toll, quasi diverse Blicke spüren zu können....
Hi, das gibt jetzt aber Kopfkino auf die Nacht.
Hast bestimmt vielen den Kopf verdreht....
Alsoooooo, ein kurzes Kleid und ein Spitzenslip, den ich den ganzen Tag an hatte.... war trotzdem toll, quasi diverse Blicke spüren zu können....
Oh, danke für die Aufklärung, so konnte ich mir genau vorstellen, wie du wohl gestern ausgesehen hast
Hat es keiner geschafft dir deinen Spitzenslip mit den Augen auszuziehen ??? ;-)
was für eine geile wichsvorlage
Hat es keiner geschafft dir deinen Spitzenslip mit den Augen auszuziehen ??? ;-)
Ich habe es zumindest nicht gemerkt.... ;)
Komme gerade aus der Dusche....
Komme gerade aus der Dusche....
Oh, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen und hätte dich trocken gerubbelt. Danach hätte ich deinen Körper sehr gerne überall eingecremt ;-)
Diese Beine sind ein Traum.
Ich habe es zumindest nicht gemerkt.... ;)Komme gerade aus der Dusche....
Du hast einen soo gepflegten Körper....von den Füssen bis zum.....:-)
Moin moin ...
also , ich muss sagen das Du echt ne tolle Frau bist . Ich mag deine Bilder - Du weisst wie man tolle Bilder macht auch ohne sich komplett nackt zu zeigen . Es regt die Fantasie an und das mag ich sowie so lieber als nur nackte Haut , bei denen man von unten bis hoch zu den Mandeln schauen kann ;-) Ich hoffe wir können uns noch lange an deinen Bildern erfreuen und noch jede menge Kopfkino Stunden geniessen ;)
Ich habe es zumindest nicht gemerkt.... ;)Komme gerade aus der Dusche....
Hey Heimlich06, sag heute bitte rechtzeitig Bescheid, dann komme ich mit unter die Dusche, damit ich mehr von deinem heissen Körper genießen kann, als nur deine Füße ;-)
Ein heisse sommerliche Woche steht an....
Kommt gut durch die Hitze ;)
Moin.
Wie soll man(n) bei einem soooooooooooo heißen Bild denn noch durch die Hitze kommen?
Da nützen weder Eiswürfel noch sonst etwas :-(( .
Wir gehen in die Kühlkammer !
GG