Ob deine Kollegen im Büro wohl ahnen wie luftig du gekleidet bist...
Stille Wasser sind tief....heimlich06 zeigt ihre Vorzüge
Wahnsinnig geile Vorstellung wie du slipless im Büro sitzt...da kann ja jederzeit das Kleidchen im falschen Moment verrutschen...
Wow
Was für ein erregender Anblick..... da würde ich gern dir gegenüber sitzen und ständig unterm schreibtisch zu dir rüber spechtln...
Mit und ohne slip ein wahnsinns anblick...
Sicher ein kribbeliges Gefühl für dich ... wenn so gefährliche fotos verschickst... sehr mutig .... und die Mittagspausen sicherlich ein supi Gefühl mit deinen heissen reizen zu spielen ...
Im wissen dass immer ein "missgeschick" wie z.b. ein windstoß passieren kann ..
Sehr geil ...
Bitte unbedingt weiter machen und mehr von dir ...
Da kann man sich einfach nicht satt sehen
Mmh warum ist mein Beitrag weg
Deswegen hier nochmal der gefährliche ein Blick von heute, bevor ich slipless zur Pause gegangen bin.
kann man sich nicht dran sattsehen
Und? Im pausenraum viele kollegen gewesen? Wenn die wüssten ..mmmh ...
Und? Im pausenraum viele kollegen gewesen? Wenn die wüssten ..mmmh ...
Nein, kein Pausenraum, aber in der City gewesen und vorher mehrere Etagen runter die Treppen gelaufen;)
Frage? Lässt dein kleid heute auch so viel durchblitzen wie das von gestern?
- - - Aktualisiert - - -
Mmmh ... da wäre ich dir gern entgegen gekommen ... uuuups mein schuhbandl ist offen ..ggg
Na heute wär ich gern LKW-Beifahrer neben dir an der Ampel!
Ich lieben die Sommerzeit für Röcke und Kleider und natürlich für so mutige und zeigefreudige Frauen wie dich. Werde mich Morgen in der Pause mal auf die Bank setzen und gucken wer so alles vorbeiläuft. Hammer Auftritt von dir, auch im Treppenhaus. Ich sitze in der 8 Etage alao einige Stufen zu laufen.
Auch in schwarz/ weiß eine echte Augenweide wie ich finde ..... und die Sache mit der Treppe, ich würde sagen .... luftig, locker , leicht und sexy ;-)
Deswegen hier nochmal der gefährliche ein Blick von heute, bevor ich slipless zur Pause gegangen bin.
Meine Süße, du glaubst nicht, wie sehnlichst ich mir eine Treppe oder Leiter wünsche, die du vor mir besteigst :-)
oohh slipless....soo sweet
- - - Aktualisiert - - -
Guten Morgen...Was macht das Büro?
Guten Morgen ....heute soll es wieder heiss werden...
Stimmt ... gerade sprunghaft die hitze in den kopf gestiegen ... danke
- - - Aktualisiert - - -
Hoffentlich wirds sooo heiß dass jedes Kleidungsstück zu viel wäre
Guten Morgen ....heute soll es wieder heiss werden...
Den Betrachtern wird heiß
Übrigens traum dekollete... zum rein legen
Bist du heut nicht zu warm angezogen?
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Dein Venushügel ist wunderschön und du hast ein wahnsinnig gutes Händchen den Moment im Bild einzufangen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gefühlt wird es mit jedem Foto von dir heißer.