wundervolle Einblicke! :-)
Bitte weiter so!
wundervolle Einblicke! :-)
Bitte weiter so!
Und der Sommer geht weiter ...
Wünsche einen heissen Samstag
Traumhaft schön!!!Kopfkino....
Ist das schon ein Sonnenbrand? Da muss jemand zum eincremen vorbeikommen.
Nein Nein kein Sonnenbrand :)
So heute bin ich mal wieder im Kleid unterwegs und habe mich vorhin meines Karo Höschens entledigt...war in der Mittagspause kurz einkaufen ....sehr ihr wie es leicht durchschimmert?
Geil wäre wenn der schatten noch etwas nach oben wandern würde... dann wäre dein heisser hügel gut zu erkennen ... lecker
Du wirst eine ganz Freche, heute schon wieder ohne Höschen in der Stadt unterwegs.
Heisser Gedanke
Du ohne höschen beim shoppen und im auto
Und lässt du ihn im Büro am Nachmittag auch weg?
Wieso sollte ich es wieder anziehen, wo es doch so warm ist.....? Grins
Hast eh recht ... lass es unbedingt weg.... wäre ein Blödsinn sinnlos einen hitzestau zu erzeugen....
Genügt wenn mir die hitze in den kopf und sonst wo hin steigt .. beim Gedanken dran
- - - Aktualisiert - - -
Ich hoffe es gibt noch ein schmankerl aus dem büro ...
Wieso sollte ich es wieder anziehen, wo es doch so warm ist.....? Grins
Ach, da würde ich dich sehr gerne mal im Büro besuchen ;-)
Nein Nein kein Sonnenbrand :)So heute bin ich mal wieder im Kleid unterwegs und habe mich vorhin meines Karo Höschens entledigt...war in der Mittagspause kurz einkaufen ....sehr ihr wie es leicht durchschimmert?
Gott sei Dank habe ich Feierabend, denn wie bitte soll man sich bei solchen einem Foto auf die Arbeit konzentrieren......
sehr heiss der Gedanke, dass Du ohne deinen Slip unterwegs bist. Dir einen schönen slipfreien Nachmittag ;-)
Kuss aufs popöchen
Der Hintern hat mehr verdient als nur einen Kuss
Bitte lass uns weiter teilhaben...wir freuen uns darauf.....mehr zusehen
Kopfkino
Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
Was für eine geile Aussicht auf diese schönen Haare..... Zeigs Du noch ein paar cm mehr davon??
Ob deine Kollegen im Büro wohl ahnen wie luftig du gekleidet bist...
Wahnsinnig geile Vorstellung wie du slipless im Büro sitzt...da kann ja jederzeit das Kleidchen im falschen Moment verrutschen...
Wow
Was für ein erregender Anblick..... da würde ich gern dir gegenüber sitzen und ständig unterm schreibtisch zu dir rüber spechtln...
Mit und ohne slip ein wahnsinns anblick...
Sicher ein kribbeliges Gefühl für dich ... wenn so gefährliche fotos verschickst... sehr mutig .... und die Mittagspausen sicherlich ein supi Gefühl mit deinen heissen reizen zu spielen ...
Im wissen dass immer ein "missgeschick" wie z.b. ein windstoß passieren kann ..
Sehr geil ...
Bitte unbedingt weiter machen und mehr von dir ...
Da kann man sich einfach nicht satt sehen
Mmh warum ist mein Beitrag weg
Deswegen hier nochmal der gefährliche ein Blick von heute, bevor ich slipless zur Pause gegangen bin.
kann man sich nicht dran sattsehen