Oh das ist ja Super .
Stille Wasser sind tief....heimlich06 zeigt ihre Vorzüge
1612604Kühl heute
Oh ein toller Anblick !!!! WiSo hast du steife Nippel ? Nie mir wird schon wider was steif
1612604Kühl heute
ja leider, aber dieser anblick macht warm ums herz...
1612604Kühl heute
ja da geht die sonne auf
Nach diesem foto ist mir alles andere als kühl
1612604Kühl heute
Schöne Aussicht. ...lecker. ..und was für ein Slip hast du heute an....frech frag.....
Ich hoffer im lagerraum ists bzw wirds heiss
Ganz schlicht und gewöhnlich...schwarzer Slip
Heute ist nicht viel los im Büro... ich hoffe bei dir auch:
Ganz schlicht und gewöhnlich...schwarzer Slip
Dürfen wir ihn sehen....sabber
- - - Aktualisiert - - -
Du hast heute mit deinen Brüsten angefangen...lass uns heute doch mal um sie kümmern. .......wie wäre es......????
Es gibt ja Gründe, warum ich hier bin....der Reiz, Anerkennung,es fehlt mir so vieles in meiner ehe...also warum nicht mit solchen Gedanken spielen? ;)Hab heute nur ein Shirt an... Grins
Kann man denn eure Erregung sehen :
Hallo liebe heimlich,
erstmal finde ich es toll, daß es dich hier gibt. Aber ich finde es schade, daß dir Anerkennung und vieles andere in deiner Ehe fehlt. Vielleicht lässt sich daran was ändern. Hast du schon mal nach möglichen Gründen gesucht, warum dein Mann dir zu wenig Anerkennung schenkt bzw. sich zu wenig um deine sexuellen Wünsche kümmert ? Vielleicht habt ihr euch nur im Alltag " festgefahren " und er merkt es einfach nicht, daß seine Frau nicht glücklich ist. Was war zu Beginn euerer Ehe schöner oder besser und warum ist es jetzt anders ? Gib ihm einfach mal ein Zeichen oder versuch ihn zu verführen. Wenn ein Mann bei einer so hübschen Partnerin nicht darauf anspringt dann muß er impotent oder schwul sein. Es wäre schön, wenn du so dein Sexleben wieder richtig in Schwung bringen kannst. Natürlich freue ich mich auf viele weitere Beiträge von dir. Am besten wenn du uns bald erzählst, wie dich dein Mann seit neuestem schön verwöhnt und dich von einem Orgasmus zum nächsten bringt.
Oh danke für die netten Worte!
Nun, ich glaube die Situation ist zu verfahren bei mir und ehrlich gesagt, möchte ich auch gar nicht mehr vom meinem Mann verwöhnt werden. Ich möchte dies nicht näher auswerten, aber er hat mich vor ein paar Jahren sehr verletzt und damit auch meine Gefühle zu ihm. Selbst sieht er das leider gar nicht so (glaub ich) und deswegen bin ich Profi im verstellen geworden...traurig aber wahr
- - - Aktualisiert - - -
Hab ja euch hier ;)
Oh danke für die netten Worte!Nun, ich glaube die Situation ist zu verfahren bei mir und ehrlich gesagt, möchte ich auch gar nicht mehr vom meinem Mann verwöhnt werden. Ich möchte dies nicht näher auswerten, aber er hat mich vor ein paar Jahren sehr verletzt und damit auch meine Gefühle zu ihm. Selbst sieht er das leider gar nicht so (glaub ich) und deswegen bin ich Profi im verstellen geworden...traurig aber wahr
- - - Aktualisiert - - -
Hab ja euch hier ;)
Du und warum trennst du dich dann nicht von deinem Mann. .....ich hab sowas auch gerade hinter mir...und auch wenn es schwer ist.....du es geht...aber ich finde auch du hast recht...denke nicht das es hier so gut ist über sowas zu schreiben. ...du bist schon eine klasse Frau. ...finde ich...und du hast bestimmt auch besseres verdient. ..
Klingt leider wirklich sehr zerfahren
Aber irgendwas musst Unternehmen dass wieda glücklich wirst
Schade wenn man die Situation nicht verbessern kann.
Die gewünschte Anerkennung bekommst du hier mit Sicherheit.
Ich glaube ich darf in der Mehrzahl reden, wenn ich sage wir alle hier mögen und schätzen dich sehr !!
- - - Aktualisiert - - -
Schade wenn man die Situation nicht verbessern kann.
Die gewünschte Anerkennung bekommst du hier mit Sicherheit.
Ich glaube ich darf in der Mehrzahl reden, wenn ich sage wir alle hier mögen und schätzen dich sehr !!
Puuuh is des heut stressig
A aufmunterung wäre supi
Danke ihr lieben! Ich kann zwar nicht immer hier sein, Versuche es aber, wann immer es geht !
1612612
Sieht auch heiss aus......aber sollen wir heute mal über deine Brùste reden....sie etwas verwöhnen? ??
Das ist nicht langweilig !!! Sondern sehr schön
sehr sehr lecker