@ tausend: du nervst mit deiner zitirerei hier ziemlich. Sammelst du etwa beiträge?
Stille Wasser sind tief....heimlich06 zeigt ihre Vorzüge
Scheint so.... maaaaan
@ tausend: du nervst mit deiner zitirerei hier ziemlich. Sammelst du etwa beiträge?
Da kann ich nur zustimmen
Was soll das denn
Danke süße, wollt ich auch gerade sagen!!!
Alle melden dann gibts hoffentlich ne Verwarnung oder Löschung der Beiträge.
Scheint den Herren ja nicht im geringsten zu stören!!
Da kann ich mich nur anschließen. Das nervt total und interessiert null...
Bitte füll doch nicht so dermaßen die Seiten...danke
Tja, es gibt halt solche und solche User. Ob so eine Art allerdings förderlich ist, möchte ich mal in Frage stellen. :(
Ne sicher nicht
hm warum ihn beachten wo es doch heimlich gibt :) also zurueck zum Thema würd ich vorschlagen denn das ist viiiiiiiiiel interessanter :)
hm warum ihn beachten wo es doch heimlich gibt :) also zurueck zum Thema würd ich vorschlagen denn das ist viiiiiiiiiel interessanter :)
Das stimmt allerdings. Heimlich ist viiiieeeeeelllll interessanter als der Herr tausend
Ich verfolge diesen Thread seit er entstanden ist.....ein Riesenkompliment an Heimlich wie sie mit unseren gelüsten spielt....ganz grosses Kino!
Leider verderben solche profilneurotiker wie ein gewisser user die ganze Stimmung....
aber egal.....mach weiter, Heimlich.....(und du logischerweise auch, Sandy):
Vielleicht kann irgendein Mod, wenn er mal hier vorbeischaut, das seitenlange gespame von tausend wenigstens zusammenlegen in einen Beitrag, damit das ganze wieder etwas übersichtlicher wird. Ist schon ziemlich nervig. Wäre sehr nett, vielen Dank!
Drum sag ich ja. Melden. Die süße Maus ist heute leider sehr beschäftigt. Also ein GuteNachtBild von mir... 1586672
Verabschiede mich auch für heute. Gute Nacht liebe Heimlich.
Gute Nacht euch allen
Heimlich hat seit Freitag glaube ich wieder was beSseres zutun als virtuelle Männer... Waren fürn Übergang gut und jetzt hat sie uns vergessen.... Hoffe täusche mich !
:( das ist nicht nett
Ich verfolge die ganze zeit meinen eigenen thread hier und die Entwicklung.....halte mich momentan bewusst etwas zurück
Trotzdem liebe Grüße
Heimlich hat seit Freitag glaube ich wieder was beSseres zutun als virtuelle Männer... Waren fürn Übergang gut und jetzt hat sie uns vergessen.... Hoffe täusche mich !
Lasst doch der Frau auch ihre Ruhe.
Sie wird ihre Gründe haben, wieso sie sich nicht melden kann/will.
Genießt und seid dankbar für das, was sie geschenkt und drängt sie nicht.. Was kommt, das kommt.