Also ich bin ganz froh, das sie gerade wieder einen Gang zurück schaltet. Alles andere wäre jetzt ungünstig. ;)
Stille Wasser sind tief....heimlich06 zeigt ihre Vorzüge
Auch wenn es mir schwer fällt.....ich bin raus.....muss in die Falle.....hab noch einen schönen Abend oder besser gesagt eine gute Nacht. Ich hoffe das ich nicht all zu viel verpasse ;-) Schlaf dann gut und hoffentlich bis morgen. ...
Das geht hier im Moment schon in Richtung Gangbang (ohne Bang), hm? ;)Träumen einige Frauen auch von, als theoretische Phantasie zumeist. Heimlich, wie ist das?
den Traum habe ich auch schonmal geträumt, aber habe null Erfahrung in diese Richtung......schon sehr prickelnd
Wie geht es euch?
- - - Aktualisiert - - -
schlaf gut, ich werde nicht mehr so lange hier sein
Auch wenn es mir schwer fällt.....ich bin raus.....muss in die Falle.....hab noch einen schönen Abend oder besser gesagt eine gute Nacht. Ich hoffe das ich nicht all zu viel verpasse ;-) Schlaf dann gut und hoffentlich bis morgen. ...
Gut bei dem heißen Anblick.
den Traum habe ich auch schonmal geträumt, aber habe null Erfahrung in diese Richtung......schon sehr prickelndWie geht es euch?
Leider durfte ich das auch noch nicht erleben, aber ich wäre gern mal bei einem dabei. ;)
Mal die Bedenken außen vor. Nur theoretisch. Wie würdest du es denn am liebsten genießen? Alle mit Gummi oder sollen sie lieber alle in dir kommen? ;)
ich meinte es so, wie geht es momentan eurer Erregung? Seid ihr alle hart?
. . .Mhhh theroretisch......ganz ehrlich.........? ich hatte noch nie Sex mit Gummi....soviele Partner hatte ich dann doch nicht :
Aber ich mach mich jetzt auch mal wieder. Schlaf gut. Bis morgen. :-*
den Traum habe ich auch schonmal geträumt, aber habe null Erfahrung in diese Richtung......schon sehr prickelndWie geht es euch?
habe viele Jahre in Kommunen gelebt..manchmal ist die Phantasie besser...
ich meinte es so, wie geht es momentan eurer Erregung? Seid ihr alle hart? . . .Mhhh theroretisch......ganz ehrlich.........? ich hatte noch nie Sex mit Gummi....soviele Partner hatte ich dann doch nicht...
Nee, geht wieder. Könnte eh grad nicht, weil ich nicht allein bin.
Aber ein Gummi hab doch nix mit vielen Männern zu tun. Eher wie schnell du ihn spüren willst. ;)
Für die Frau soll Gangbang wohl dafür stehen, unstillbar begehrt zu werden und Männer um den Verstand zu bringen. Benutzt zu werden.heimlich, was Du hier im Thread erlebst, ist der Kern der weiblichen Sehnsucht nach Gangbangs. Das mit benutzt werden vielleicht außen vor, aber das andere trifft es voll. Oder?
Und da wohl die meisten Frauen, die davon phantasieren, es nicht wirklich real erleben wollen, wäre das hier doch ideal. Es findet real statt, aber eben nicht physisch und verbindlich.
es trifft wirklich den Kern und es bewirkt ja auch schon so einiges....vorstellbar
dann lass uns doch an dem einigen teilhaben
na bei euch bewirkt es doch auch einiges...oder?
Was bewirkt es denn? Aber es erregt dich noch nicht so sehr, das du auch nebenbei Hand anlegst, oder? ;)
1584059 für die Nachtschwärmer
...hmm...diesen Baunabel möchte ich jetzt küssen. Da wächst auch gleich wieder was bei mir. ;)
du bist doch unser nachtschwarm
Sucht würde ich nicht direkt sagen, aber der Reiz wurde immer stärker.....ich habe mir auch ab und an Abhilfe geschaffen bzw hat mich das Fotografieren an sich schon teilweise bis zum äußersten erregt...somit bin ich auch mal wieder runtergekommen?
Wird mein Thread langweilig?
Nein ganz im Gegenteil.
Lass uns mal unter die Decke gucken
tut mir leid.....aber soweit bin ich noch nicht
Warum lässt du uns nicht daran teilhaben? Da könnte ich mich dann auch nicht mehr zurück halten, wenn ich wüsste was du grad mit dir machst. ;)