Gianlucca Hallo an Alle, was gibt es tolleres als eine feine gelungene Gesichtsbesamung? Nichts! Meiner Meinung nach jedenfalls... Grüße an Alle Gianlucca
Kiwiman Die Bilder sind aber aus dem Internet kopiert. Da schmückt sich einer mit fremden Federn. Schäm dich !!!
Gianlucca Hallo, das sind aber geile Besamungsbilder... Für mich gibt es kaum was schöneres als am ende ordentlich in ein lächelndes Frauengesicht zu samen! Gian
Gianlucca Hallo Ihr Lieben, hier Bilder einer Exfreundin von mir. Hoffe sie gefallen euch. Grüße Gian
odin73 Hallo Ihr Lieben, hier Bilder einer Exfreundin von mir. Hoffe sie gefallen euch. Grüße Gian sind das heisse busen mehr davon
MrLova66b Du hast die Schwänze gut im Griff.. gegen spritzfreudige Schwänze hab ich auch nichts einzuwenden
spielzeug68 gegen spritzfreudige Schwänze hab ich auch nichts einzuwenden na da wäre ich gerne mal dabei---muss ja nicht mal poppen sein-einfach schön mit besamung abgemolken werden...*träum*
randycouple is ja nich so einfach alles zugleich.....zielen .... spritzen ..... fotografieren.... muss alles gut ge timed sein, manchmal passt es dann halt...:)