Hallo, ich bin neu hier, ich bin seit ca. 5 Jahren in einer beziehung aber ich wünsche mir schon solange das sie mit einen anderen Schläft, ich stehe da total drauf wenn sie es machen würde!
Sie kennt meine Vorliebe in der Richtung nicht und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll geschweige denn wie sie darauf reagieren wird!
Wie würdet ihr das machen? Falls Frauen hier sind, wie würdet ihr auf sowas Reagieren?
Falls du noch eine Antwort suchst: Soll schon mal gar nicht. Wenn sie es auch möchte ja, sonst verprellst du sie nur.
Und wie soll man denn dazu allgemeine Tips geben? Um etwas dazu sagen zu können muss man schon den Menschen kennen um den es geht. Jeder ist anders.
Wenn ich es wirklich will (das musst du vorher selber ganz genau wissen, sonst trittst du etwas los was du nichtmehr stoppen kannst) dann würde ich an deiner Stelle beim Sex mal anfangen leichte Phanatsien darüber zu bringen. Also zum Beispiel wenn ihr beide richtig zu Gange seit sag doch mal "Das ist ja so geil, stell dir mal vor jetzt noch einen den du mit dem Mund verwöhnen kannst" Oder wenn du ihre Nippel leckst "Stell dir mal vor beide Nippel gleichzeitig geleckt zu bekommen" usw. Was du sagt hängt auch davon ab worauf sie so steht.
Schau dir mit ihr Filme an wo Sex zu dritt ein Thema ist. Fange ein gespräch dabei an. Frag sie nebenbei mal ob sie das nicht anmachen könnte usw.
Und beobachte ihre Reaktion, ist sie abweisend dem Thema gegenüber entscheide: Dreier oder sie.
Mehr kann man allgemein nicht sagen.