Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Heute 16:30 Uhr Köln Bi Treffen

Hallo,

hier mein Angebot sich um 16 Uhr in Köln Ehrenfeld bei einem bekannten zu treffen, alles unkompliziert, sauber, diskret dafür aber richtig geil.

Reinkommen, Hosen runter + Schwanz raus...blasen lecken gerne auch aktiv ficken bis die Sahne nur so klatscht...

Gerne für Leute die unerfahren sind und es mal ausprobieren wollen....der passive verträgt etwas...

Kein stundenlanges Bla bla entweder Pn an mich oder dragon_11de@arcor.de

Vielleicht klappt es ja...

da die Suche am Dienstag ja schon sehr erfolgreich war und alle Beteiligten ihren Spaß hatten..starten wir die Suche heute doch nochmal.

Also wer mit einsatzbereitem Schwanz (gerne Neuling /Unerfahren) hat denn Interesse heute nachmittag si 16/16 Uhr in Köln-Ehrenfeld geil rumzusauen...

Alles läuft gesund, sauber, vollkommen diskret aber umso geiler ab...

Treffen reingehen Hose runter und Schwanz raus und dann gehts los..lecken blasen ficken anspritzen...

Mailt mich an (s.o.) oder PN...und es geht los...

da die Suche am Dienstag ja schon sehr erfolgreich war und alle Beteiligten ihren Spaß hatten..starten wir die Suche heute doch nochmal.

Also wer mit einsatzbereitem Schwanz (gerne Neuling /Unerfahren) hat denn Interesse heute nachmittag si 16/16 Uhr in Köln-Ehrenfeld geil rumzusauen...

Alles läuft gesund, sauber, vollkommen diskret aber umso geiler ab...

Treffen reingehen Hose runter und Schwanz raus und dann gehts los..lecken blasen ficken anspritzen...

Mailt mich an (s.o.) oder PN...und es geht los...

Hallo,habe Interesse wann ist das nächste geile Live?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses