Wir hatten uns mit 5 Pärchen zu einem Spielabend verabredet.
Wir das sind: Christian und Ronja, Elke und Lutz, Nadine und Marco, Michaela und Michael und meine Frau und ich. Der Spieleabend sollte bei Christian und Ronja statt finden und Elke und Lutz sollten für das Spiel sorgen. Elke erzählte immer wieder, dass sie schon ganz aufgeregt sei weil es en eigen entworfenes Spiel sei und Lutz sich echt viel Arbeit gemacht hatte.
Der Abend war gekommen. Alle waren da außer Elke und Lutz. Lutz sei erkrankt (Magen-Darm) und Elke hatte das Spiel eben bei Christian abgegeben.
Wir saßen alle am Tisch und wollten mt soielen anfangen, gespannt was Lutz sich ausgedacht hatte.
Es gab einen Stapel Karten die wohl einfach von oben nach unten abgearbeitet werden sollten, ein wenig enttäuscht waren wir und tranken erst mal ein paar gläschen Sekt, vielleicht wurde es ja doch noch lustig.
Ronja nahm einfach die erste Kart und las vor: "Wie alt warst du beim ersten Sex?" "16" sagte sie und legte die Karte weg. Alle griensten, und meine Frau nahm eine Karte: "welche Körbchengröße hast du oder Deine Frau?" "80 G" sagte sie und erntete anerkennende Blicke. So langsam hatten wir das gefühl dass Lutz nur einen Rückzieher gemacht hatte oder vielmehr Elke die eher verklemmt war. Ich zog die nächste Karte:" beschreibe deine Intimfrisur" "Glatt rasiert" antwortete ich wahrheitsgemäß. Nadine zog eine Karte:"Michaela soll aufzählen was sie sich schon alles in die Muschi geschoben hat!" "Haha zeig her rief Michaela. Aber es stimmte. Also sagte sie:" Schwänze, Finger, Vibrator, Dildo." Wir griensten sie an. "also wetten das Lutz nicht krank ist, sondern Alke keinen Bock auf dieses Spiel hat?" "Du hast aber die Frage noch nicht komplett beantwortet!" grienste Michael, der schon den meisten Sekt getrunken hatte. "Na gut" sagte sie:" Gurke, Karotte und Peitschenstiel hatte ich wohl nicht dran gedacht" Alle lachten. michael zog eine Karte:" Bernd, hattst du schon mal Sex unter freiem Himmel?" "Ja, auf der Gartenliege letzten Sommer" sagte ich. Bei der nächsten Frage wurden wir doch etwas unsicher wo das hin führte denn auf der Karte stand:" Nadine zieh obenrum alles aus und spiele oben ohne weiter." Sie schaute fragend in die Runde zog dann aber Bluse und BH aus, wir staunten nicht schlecht als wir ihr Nippelpiercing sahen. Dann sollten sich der Reihe nach erst die Frauen und dann die Männer obenrum ausziehen. Dann brach uns der Schweiß aus: Ich sollte vor allen Mitspielern die Nippel meiner Frau saugen. Gelesen, getan, gejohle geerntet. Ronja musste ihre Titten durch Christians gesicht reiben, und nadine sollte sich hinknien und ihre Brüste baumln lassen. In der nächsn Runde sollten wir und dann alle ausziehen. Erst die Männer. Beim Ausziehen der Frauen bekamen wir dann alle einen Steifen, dieFrauen sollten sich gleichzeitig langsam ausziehen. Der Anblick der 4 rasierten Fötzchen machte uns extrem geil. Dann ging es zur Sache bei den Aufgaben. Meine Frau leckte dreimal über die gesamte Länge von Michaels Riemen der scharf die Luft einzog. Marco leckte dreimal durch Michaelas feuchter Spalte. ich sollte dreimal fickbewegungen zwischen Nadines Titten machen. Dann sollte Christian Michaelas Rosette mit der Eichel kitzeln. Mein schwanz rieb 3 mal durch Ronjas Muschi. Als nächstes lag eine Karte auf dem Stapel auf der stand:" Verloren hat das Paar dessen Mitglieder den ersten Orgasmus haben."
Dann sollte Nadine Christian 3 Minuten blasen. Sie lutschte und schmatzte so heftig wie sie nur konnte aber Christian hielt es aus. Michael wurde 3 minuten von Ronja geritten, die bewegte ihr Becke so heftig, dass es und anderen schon geinahe vom Zusehen kam. Nach den 3 minuten untersuchten wir erstmal Ronjas Muschi nach Spermespuren aber wir fanden nur weisen Fotzenschleim. Dann sollte sich Michaela über einen Sessel beugen und ich sollte sie von hinten in die Muschi ficken für 3 Minuten. Ich sah meine Frau an, sie nickte und beobachtete wie ich Michaela genüßlich von hinten fickte, ich muss aufpassen, denn ich war sooo geil ..... Wie erwartet waren als nächstes meine frau und Marco dran, Meine Frau sollte ihm einen Deep-Throat verpassen. Ich grienste, sie konnte das gut. Sie nahm den Riemen von Marco in den Mund und legte los, bald war er komplett in ihr verschwunden, an ihrem hals beobachtete ich heftige schluckbewegungen und Marco verdrehte die Augen, als dann meine Frau anfing seine Eier zu massieren wollte er sich zurückziehen aber es war zu spät er spritzte in ihren Mund und der letzte Schwall auf ihre Titten. Meine Frau lächelte verschmitzt und wischte sich das Sperma aus dem Gesicht. Michael sollte jetzt zusammen mit mir einen Sandwich-Fick mit Ronja machen. Ich legte mich auf den Rücken und Ronja kletterte auf mich drauf und fing meinen Steifen mit ihrer nassen Muschi ein. Das war sch geil, ich hatte ihre kleinen Titten direkt vor der Nase als sie sich so positionierte das Michael in Ihren Arsch eindringen konnte, an meinem Schwanz merkte ich wie er Stück für Stük in sie eindrang. Er begann mit Fickbewegungen, sie stöhnte schon gut hörbar. Ich machte auch Fickbewegungen entgegengesetzt zu denen von Michael und spürte immer wieder seinen Schwanz. es dauerte nicht lang da schrie Ronja einen gewaltigen Orgasmus raus. im Finale waren also Michael und Michaela und meine Frau und ich.