Ich stimme da meinem Vorposter zu.
Wenn ich an g...., leidenschaftlichen Sex denke, dann auch an körperliche Anstrengung....
.....an feuchte Haut.
Und dies entspringt nicht unbedingt der sportlichen Höchstleistung, sondern auch der Freisetzung von Adrenalin oder Lusthormonen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein sehr beleibter Mensch so häufig dazu in der Lage ist.
Nicht bös gemeint....:
Also ich hab auch schon Erfahrungen gemacht mit einer sehr dicken Frau. Die genaue Kiloanzahl kann ich euch nicht sagen. Ich habe sie nie gefragt und wenn ich ehrlich bin ist mir das sowas von egal. Das ist nur eine Zahl die auf einer Waage steht und ich bin der Meinung das sich vor allem Frauen viel zu oft viel zu viele Gedanken darüber machen. Na ja auf jeden Fall hatte mich mit ihr den geilsten und leidenschaftlichsten Sex den ich bisher hatte und auch in einer Häufigkeit die ich mir bis dahin nur in meinen Träumen vorstellen konnte. Wenn ich an die Treffen mit ihr zurück denke wird's sofort eng in meiner Hose!
Dementsprechen schließe ich mich der Anfrage an und würde mich über Bildern von dicken Frauen sehr freuen. Eine dicke Frau mit richtig großen Brüsten, dickem Bauch und einem ausladenden Prachtarsch verkörpert für mich Sex pur!
lg