sollte heute jemand Lust haben, mich nach seinen Wünschen zu ficken, mich hemmungslos zu benutzen, dann meldet euch.
Ich stehe als Sklave zur Verfügung und ihr könnt mit mir tun und machen, was ihr wollt.
Gern lasse ich mich auch Outdoor völlig nackt benutzen, erziehen, erniedrigen, bestrafen, fesseln usw.
wenn es euch Spaß macht, zerrt ihr mich an einem Strick an meinen Eiern durch den Wald oder fesselt mich an den Eiern an einen Baum, so das der Sack straff nach oben gezerrt wird. So könnt ihr mich nach Lust und Laune benutzen, ohne das ich mich wehren kann. Meine Hände sind dabei natürlich auf dem Rücken gefesselt.
Ihr könnt auch folgendes Spiel mit mir machen, wenn es euch Spaß macht.
Ihr hinterlegt an einem Ort eurer Wahl irgendein Gegenstand. Dann nehmt ihr mich mit in den Wald, wo ich mich komplett nackt ausziehen muß. Jetzt muß ich allein und nackt den von euch deponierten Gegenstand in einer vorgegebenen Zeit holen.
Nur wenn ich das schaffe, bekomme ich meine Klamotten wieder, anderseits werde ich bestraft und muß nochmal los.
Wo ihr den Gegenstand deponiert, ist eure Wahl, ihr könnt dabei Orte wählen, die sehr "heikel" für mich sind, wo ich totalen Schiss habe.
Wer hat dazu Lust und ist geil drauf ? Natürlich könnt ihr mich auch zum ficken und blasen benutzen.
ich warte nun.....