wow, meine Süße. Da kann ich doch nicht mithalten. Schöne Größe und herrlich kleine Nippel, die zum Saugen geschaffen sind..und lass bloß die schwarzen Dessous an, steht dir wunderbar! Und mir steht er auch :) wohin jetzt mit der bösen, genicksteifen Schlange??? :-) :-) :-)
LG, Tina
Das Phänomen der genicksteifen Schlange kenne ich auch sehr gut. Ein einfaches "Husch, husch ins Körbchen" hilft da leider gar nicht. Ich habe aber gute Erfahrungen gemacht mit gefühlvollen Massagen. Die kann man - je nach Belieben - sanfter oder fester anwenden. Außerdem lässt sich so eine Massage auch durch eine weitere Person durchführen. Ebenfalls sehr hilfreich ist die mündliche Schlangenbeschwörung. Dabei ist eine andere Person auf jeden Fall notwendig. Zu beachten ist, dass man mit dem Mund ganz dicht an die Schlange herangeht und sie mit den Lippen vom Kopf her packt. Leichtes bis festes saugen und geschickte Zungenbewegungen sollten die Genickstarre beheben. Zusätzlich kann man der Schlange auch mittels Finger oder phallusähnlichen Gegenständen einen Rückzugsraum weiter hinten zeigen.
Zu beachten ist aber unbedingt, dass die Schlange bei Auflösung der Starre Spuren hinterlässt. Diese sind natürlich anschließend zu Entfernen, können aber auch sofort problemlos aufgenommen werden, sofern dies auch gewollt ist.
Ich hoffe, ich konnte ein Wenig helfen :