Premium testen 0,99€

Schwarz ist auf mein Favorit

Danke!Ja hier auf besonderen Wunsch mein Po im Satinhöschen!Hätte nicht gedacht das euch die Fotos soooooo gut gefallen!

Ja und wie, siehst klasse aus. Toller Body und klasse Beine. Dazu dieses Outfit - Super!

LG, Tina

du schaust wunderschön und sexy in deinen heissen Outfit aus und deine süssen kleinen Titten heissssssssssss!!! Bussi Ben

Ja und wie, siehst klasse aus. Toller Body und klasse Beine. Dazu dieses Outfit - Super!

LG, Tina

LG, Tina

Einfach nur traumhaft geil. Super sexy.

in schwarzen heels und schwarzen nylons ... kisses nina

verführerisch, verführerisch was ihr da wieder zeigt

LG, Tina

du schaust wunderschön und sexy in deinen heissen Outfit aus und deine süssen kleinen Titten heissssssssssss!!! Bussi Ben

Einfach nur traumhaft geil. Super sexy.

verführerisch, verführerisch was ihr da wieder zeigt

Danke für die Komplimente! Für die kleinen "Titten" kann ich gar nichts - bringt wohl das Alter mit sich. Aber hat was, gelle? :)

LG, Tina

Danke aber du bist auch Hammer scharf klasse Figur hast du!

Danke aber du bist auch Hammer scharf klasse Figur hast du!

Freut mich sehr, so etwas zu lesen ;)

LG, Tina

Schwarz ist noch immer die schönste Farbe für Dessous.

Hoffe meine kleine Auswahl gefällt euch

1738508

mal was neues

1738508

mal was neues

Sehr sexy,

LG, Tina

mmmmmmmmh lecker wie heiss dein Süsser aus deiner sexy Wäsche hervorschaut!!! Bussi Ben

1738508

mal was neues

was für ein heisser Anblick

1738508

mal was neues

1738508

mal was neues

kompliment!

Da hab ich auch was ganz frisches ...

Versuch es nochmal, man sieht nix :)

9 Tage später

boah - Mädels! Schon über einer Woche kein Post hier - habt ihr nix schwarzes mehr zum anziehen? Kann ja wohl nicht wahr sein :) - na dann zeig ich mal wieder was ;)

LG, Tina

boah - Mädels! Schon über einer Woche kein Post hier - habt ihr nix schwarzes mehr zum anziehen? Kann ja wohl nicht wahr sein :) - na dann zeig ich mal wieder was ;)

LG, Tina

grosses kompliment Tina!

so muss eine "lady" in schwarz aussehen! super dessous: steif und straps

grosses kompliment Tina!

so muss eine "lady" in schwarz aussehen! super dessous: steif und straps

danke dir, mein lieber georg ;) , also weiter....

LG, Tina

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses