Tina_Dwt_65 passt bestimmt gut zu deiner heißen Wurst :) Wer weiß :) und immer wenn ich dann die Wurst in den Senf stecke, geht die Pelle zurück, wa? :) LG, Tina
Tina_Dwt_65 Mein Dress für das Wochenende. Da kann man nicht viel zu sagen...ausser: wow, du siehst super aus! LG, Tina
Tina_Dwt_65 Endlich Feierabend, und da hier auch schon lang nichts mehr passiert ist, will ich mal wieder was zeigen. Hoffe, es gefällt euch "Ladys" und ihr macht auch mal wieder mit :) LG, Tina
agnellus90 Endlich Feierabend, und da hier auch schon lang nichts mehr passiert ist, will ich mal wieder was zeigen. Hoffe, es gefällt euch "Ladys" und ihr macht auch mal wieder mit :) LG, Tina sehr geil.
Tina_Dwt_65 Möchte doch hier auch gern mal wieder was zeigen, nicht ganz aktuell, aber schaut selbst: LG, Tina
Rovis Macht etwas schlanker und ist einfach ein schöner Klassiker... Man verzeihe den roten Schal- aber ein Farbtupfer musste sein
Tina_Dwt_65 schwarz mit einem Hauch Fetisch ;) 1672260 sehr schön "lackmässig" und auch spitzenmässig! Sieht super heiß aus! LG, Tina