Premium testen 0,99€

Hallo zusammen, hatte letztens eine geile Idee.

Wie wäre es mal mit einer Bockwurst für die Muschi?Die kann man (bzw.Frau) warm oder kalt benutzen.Der Durchmesser

ist auch nicht so schlecht und recht fest sind Sie auch.

Hat vielleicht jemand das schon mal ausprobiert oder vielleicht Lust zum ausprobieren?

Schreibt was ihr denkt, bin schon gespannt :-)

Deine Frau muss eine sehr enge Muschi haben, wenn sie eine Bockwurst im Durchmesser geil findet.

Wenn schon Wurst, dann doch eine dickere. Da gibt es solche, die wir immer zu den Nudeln zerschnibbeln - Durchmesser ca. 4 cm (Fleischwurst?). Mit etwas Vorbereitung geht auch eine Jagdwurst rein (ca. 6 cm).

Am Besten wäre, wenn Du vorher die Pelle abziehst. Nach bestimmungsgemäßen Gebrauch kannst Du an der Wurst naschen. Statt in Senf oder Ketchup tunkst Du die Wurst immer mal wieder tief in die Muschi Deiner Frau.

Der Treath würde sicher auch in "Fetisch" passen, eventl. auch mit Bild. Die Frage ist nur, ob es Deiner Frau auch gefällt.

Ja, meine Frau ist in Sachen Sex eher nicht so fantasievoll und experimentiere freudig.

Das mit der Fleichwusrt ist eine gute Idee.

Das konnte Hygienisch nicht gehen

Ich bringe mir auch manchmal ein paar Würstchen in verschiedenen Größen mit und spiele damit. Es fühlt sich besser an wie ein Dildo. Schrecke auch vor Obst und Gemüse nicht zurück.

Das konnte Hygienisch nicht gehen

Er hat ein bißchen Recht. Für solche Spiele sollte die Wurst noch nicht angegammelt sein.

Am Besten ist eine in Kunststoff verpackte Wurst mit längere Haltbarkeit. Solche (ungeräucherte) Wurst wird heutzutage unter mikrobenabtötendes Schutzgas verpackt. Deshalb die lange Haltbarkeit. Bockwürste sind, wenn in Großpackungen, auch unter Schutzgas verpackt. Solche Würste sind also hygienisch einwandfrei, wenn frisch aufgemacht.

Die idee ist garnicht so schecht habe das schon gemacht die Wurst war sehr lecker

- - - Aktualisiert - - -

Die Idee ist garnicht so schlecht habe schon gemacht die Wurst sehr lecker

Tut euren Frauen was Gutes und denkt daran, die Wurst im Wasserbad vorher auf Temperatur zu bringen. Weil...so eine kalte Wurst ist echt unangenehm.

Meine ist auch immer vorgewärmt.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • sair gefällt das

Ui toll, eine ganze italienische Mortadella tut's bestimmt gut. :

Der ein oder anderen wird es gefallen denke ich.

8 Jahre später

jojohopp , Jo, da hast du Recht. Die Frau wir's danken...

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses