Henri12 Ist das eine tolle Fotze! Hast Du mal ein Ganzkörperbild? Ist ihr Hintereingang auch so behaart? Und was ist mit den Achseln? GG Henri Mal ein Anfang Hier pumpe ich ihr gerade die Muschi richtig voll1577911 - - - Aktualisiert - - - Meine Frau und ich gehen abends gelegentlich schwimmen. Dabei hat sie meistens einen Bikini an, damit Mann auch schön ihre üppige Behaarung sieht. Manchmal geht sie vor und ich einige Meter hinterher. Bei einem Teil der älteren Herren kann mann gut erkennen, wie sie hinterher gucken und dann ihre Hose enger wird. Diese Herren beobachte ich dann, wie sie dann versuchen, weitere Blicke zu erhaschen. Meine Frau ging dann und Wasser und einer ging dann auch zufällig schwimmen. Ich tauchte im Becken etwas rum und sah, wie der Mann sich unter Wasser kräftig seinen Schwanz wichste...
Henri12 Toll! Habt Ihr da auch Bilder von? Ist sie in allen Löchern begehbar? Hinten ist sie genauso behaart...
Feinstrumpfhosen Ja, aber durch die extreme Behaarung braucht's viel Gleitcreme und muss meistens mit einem Dildo geweitet werden...1577926
Rollo49 Ja, aber durch die extreme Behaarung braucht's viel Gleitcreme und muss meistens mit einem Dildo geweitet werden...1577926 Wauuu da spielt das Kopfkino mal wieder verrückt
tomkaja ehemaus ihre 1577922 oh ja das ist eine wunderbar behaarte scheide ,sehr lecker ,genau mein fall
sperminator666 Schön saftig und lecker. Hier würde ich gerne mal mit meiner Stoßstange einparken und meinen Tank leeren. Der Besitzer dieses heißen Ofens ist echt zu beneiden. ehemaus ihre 1577922
Dwt35xxx Also bei den Bildern muss ich ja schon sagen Sie muss nicht rasiert sein. Das sieht schon gut aus. Macht auf jedenfal genauso geil wenn nicht sogar noch ein bischen mehr wie ne komplett rasierte Möse.
Sexgeil6 Meine Muschi ist auch behaart. LG Christine Behaart und FEUCHT ! wie man(n) sieht :-) Hübsch wie immer :-)