Hallo zusammen,
ja wie der Titel vermuten läßt, gibt es für mich nichts geileres als Sperma zu schmecken und zu schlucken, je mehr desto besser :-)
Wer also gerne seinen heißen Saft in meinem Mund loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden. Es ist auch egal ob ich dir in deinem Auto geil den Schwanz lutschen und die Eier leer saugen soll, oder ob ich dich Zuhause oder im Hotel besuchen soll in Köln. Egal wie oft du spritzen willst, ich lutsche und schlucke gerne. Auch Paare oder Gruppen kein Problem, sehr gerne könnt ihr eure dicken Eier in meinem Mund leerspritzen. Bei mir geht garantiert kein Tropfen daneben und gerne lutsche ich deinen Schwanz wieder schön sauber nach dem abspritzen.
Sperma aus pussys rauslecken oder vollgespritzte Frauenkörper sauberlecken natürlich auch sehr gerne :-)
Keine Gegenleistung erwartet und erwünscht und ich möchte auch nichts anderes. Ihr müsst absolut nichts dafür tun, einfach zurücklehnen, richtig geil den Schwanz lutschen lassen, abspritzen und geniessen.
Interessiert? Dann schreibt mich an, auch kurze und spontane, diskrete Treffen nur zum geil abspritzen gerne willkommen. Fast jederzeit und total spontan, kurze pm reicht zum diskreten Kontakt.
Ich freu mich schon, traut euch. Ich lutsche euren Schwanz gut und ohne Anlaufzeit.