Hi,
wir stöbern ab und zu im Internet nach schönen (kurz und heiß) Röcken für meine Maus.
Wenn jemand einen passenden Minirock, ein geiles Kleid oder Oberteil etc zum anprobieren hat, der kann uns anschreiben.
Ich sage meiner Maus nur,daß ich etwas in einer Annonce gefunden habe und erzähle nichts von den Hintergedanken.
Wir kommen dann vorbei und Mona zieht die Sachen an (sie trägt weder Slip noch BH!).
Ihr sagt dann Eure Meinung dazu.
Natürlich unauffällig aber gerne eindeutig :)
Es sollten keine Frauen, sondern nur Männer oder ein Mann in der Wohnung anwesend sein.
Ihr könnt uns dann ein Glas Wasser oder einen Kaffee anbieten und wir setzten uns zu Dir/Euch auf die Couch und reden einfach über dies und das (das Thema kurze Röcke dabei zwischendurch anschneiden).
Während dem Gespräch trägt Mona dann die Sachen die sie anprobiert hat.
Vielleicht ergibt sich ja aus der Situation heraus etwas mehr als nur die Anprobe.
Sollte Sympathie vorhanden sein, wäre fingern oder ficken (mit Gummi) möglich.
Versprochen wird aber nichts, denn die Situation entscheidet!
Wir hatten vor einiger Zeit schon mehrere Anproben.
Diese sind aber durch "normale" Annoncen entstanden.
Die meisten Anproben verliefen seitens der Verkäufer ohne Hintergedanken.
Bisher hatten wir aber 2 Anproben, wo wir uns länger aufhielten und Kaffee angeboten bekamen.
Mona saß dann mit den neuen Errungenschaften auf der Couch und der Verkäufer war sichtlich angetan.
Er holte auch irgendwann beim Kaffee ein eindeutiges Heft heraus um es uns zu zeigen.
Dort waren Frauen in sexy Klamotten und auch eindeutiger zu sehen.
Leider hat er sich aber nicht getraut,das Gesprächsthema (trotz meiner Hilfestellung) fort zu führen bzw sich Mona vorsichtig zu nähern.
Vorraussetzung für die Anprobe bzw daß es mehr als eine Anprobe wird:
Ihr habt unser Profil gelesen und auch wie unser Beuteschema ist.
Sachen in passender Größe müssen da sein.
Ihr seid im Raum Dortmund besuchbar und wollt Euch nicht in irgend einem Gebüsch oder PKW treffen.
Mona trägt Minis in der Größe 32-34 bzw XXS-XS.
Auch Mädchenklamotten in ca 158/164 passen ihr manchmal.
Sie ist 1,51m "groß" und ca 44 KG leicht.
LG,
Mona und Peter (an der Tastatur)
1577637
- - - Aktualisiert - - -
Auf Grund einer Anfrage:
Es werden keine bestimmten Sachen gesucht, sondern hauptsache es ist sexy und (oder ) auch teilweise transparent etc.
Miniröcke,Kleider Tops und was es sonst noch so gibt, egal aus welchem Material