12913351291333Meine Frau möchte sich Euch vorstellen, und wartet auf eure Reaktion und Vorschläge, was ihr sehen möchtet. Vor allem was Ihr mit ihr machen würdet.
Meine Frau möchte sich vorstellen.
zeig sie uns so wie sie auf bild 2 ist, jedoch ohne höschen!!!!
Sie soll sich umdrehen und uns ihren Hintern entgegenstrecken .... :
Ich will dich auch wie auf Bild zwei sehen aber ohne Höschen.
Das wäre Geil mal deine Fotze zu sehen.
Ob die wohl glatt oder haarig ist?
Hier ist Ihre Heckansicht!!!!!
lecker diese rückansicht; besonders das foto in strumpfhose.
Ja, net schlecht. Jetzt aber mal die Spalte :
Ich halt meinen Schwanz schon bereit
Geiler Gruss MultiPass
Meine Frau möchte sich Euch vorstellen, und wartet auf eure Reaktion und Vorschläge, was ihr sehen möchtet. Vor allem was Ihr mit ihr machen würdet.
ich würde gerne mal bilder mit etwas gespreitzen beinen sehen und ob sie rasiert ist oder ein bärchen hat. und dann möchte ich sie gerne in alle löcher ficken.
heisser Anblick da bleibt kein Schwanz in der Hose :)
oh ja lass uns mal das fötzchen sehen
welch ein netter anblick!!!
dankeschön und bitte bitte mehr...!
Hier sind paar Fotos von ihrer Pussy, mal rasiert und mal unrasiert. Was gefällt euch besser?
unrasiert gefällt mir besser..... vllt ändere ich meine meinung aber auch, wenn ich noch mehr sehe. wäre es möglich diese schönen großen schamlippen einmal zu spreizen?
beste grüße,
labialovin'
Bespritzt doch bitte Ihre Bilder, das macht sie total scharf und postet sie hier.
Natürlich Rasiert kommt besser, mehr Bilder
Man ist die Ansicht geil,der pralle arsch in schwarzer Nylon den würde ich so gerne kneten und lecken und mein Schwanz daran wichsen und abspritzen:
zeige bitte noch mehr von ihrer unrasierten möse!!! ich stehe totaI auf haarirge fotzen!!!
Ig
achim48
Sie wartet auf bespritzte bilder. Männer macht bitte was!!!!
will die Frau oder der Mann die Kommentare lesen?
Es ist halt immer schön, "Sie" vorschicken zu können.
Leider habe ich keine Sie...............(erspart viel Ärger und Streß)..........lach
Höflichst
Denker
Hier sind paar Fotos von ihrer Pussy, mal rasiert und mal unrasiert. Was gefällt euch besser??
Unschlagbar mit Strapsen und rasiert
keine fragen er steht wie ein ...............: : :
bereit zun schuß::::::::