Premium testen 0,99€

.......würde gerne meine feuchte Eichel dran reiben......besamen....und die sauerrei Ihr wieder langsam und genußvoll ablecken !

Moin Moin,

meine Freundin hat sich endlich neue Stiefel gekauft und würde gerne wissen was ihr davon haltet?Sie ist sehr offen ;)

5 Tage später

So, da meine Freundin schon immer nach neuen Kommentaren ihrer "Fans" ;) fragt, sind wir mal dem Wunsch nach gekommen und zeigen erstmal etwas mehr Bein ;)

1579181

Meine Freundin machen die Kommentare sehr scharf also gerne mehr

1579525

Ich finde sie sollte ihre Stiefel mal im Höschen bekleidet zeigen. Am besten mit PoBlick

1579525

Die Stiefel scheinen ganz hübsch zu sein, so richtig beurteilen kann man das aber nur, wenn sie den Rock und die Strumpfhose auszieht.

Am Besten machst Du eine Bilderserie, während sie das alles auszieht.

Wäre das nicht gut?

Dazu passen doch super gut heisse dessous.

wooow deine freundinn hatt echt geschmack ;) da würde man(n) doch gerne an den stiefeln lecken :)

Schöne Stiefel, aber was oberhalb zu sehen ist scheint auch sehr interessant zu sein. Zeig doch ein bisschen mehr von deiner Freundin.

Boah, sieht klasse aus.....ich geh schon mal auf die Knie !!!

1579525

vllt. mal ein bild wo der slip noch blitzt !!!!!!! jedenfalls bissl mehr von den tollen beinen samt stiefel !!

Gibts die sexy Beine eventuell auch in anderen Strümpfen oder gar ganz ohne Strümpfe zu sehen?

Und damit das klar ist: Die Stiefel bleiben an!!! Alles andere wäre ein Skandal!! :)

15 Tage später

Die Stiefel sind mehr als heiss. Wie meine Vorredner schrieben, am besten mit heissen schwarzen dessous.

Ist das Laminat oder Parkett? Wie heisst das Muster? Das ist wirklich ernst gemeint die Frage :)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses