Sittenstro Mal eine Frage. Wie schaut es mit Frauen aus im Erotik Shop oder sind da nur Männer? MFG Sittensrolch
geilererbi war jetzt auch schon oft in der Alfons-Auer strasse im Kino, finde es super da.da geht immer was.werde morgen auch wieder da sein ,hoffe wieder einige geile schwänze blasen zu können
Er aus RBG Mal eine Frage. Wie schaut es mit Frauen aus im Erotik Shop oder sind da nur Männer? MFG Sittensrolch Hi, Frauen - mit Ausnahme der Putzfrau - habe ich noch keine im Kinobereich gesehen.
Cumpeter Hi ich war früher oft im Erotk Shop da waren keine Glory Holes, ist das Kino neu ? Wer war in letzter Zeit da ? Werde die nächsten Tage mal reinschauen... hat jemand Lust mir dort einen zu blasen ?
Er aus RBG Hi, das Kino im Sexshop ist an sich ist neu. Früher waren in diesem Sexshop nur Videokabinen - die es auch noch heute gibt. Ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Gruß aus Regensburg
Cumpeter Werde mir voraussichtlich heute am späten Nachmittag das Kino mal ansehen,bin gespannt was da ....!
Cumpeter Werde am Freitag 6.Februar Nachmittag zum ersten mal in dem Kino sein und mir gerne mein Sperma absaugen lassen ( Gloryhole wäre geil )