Premium testen 0,99€

Ist das eigentlich genetisch bedingt oder kommt das drauf an wieviel man pro Tag isst und trinkt?

Es kommt halt drauf an was man trinkt oder isst,

es gibt auch Nahrungsergänzungsmittel die hilfreich sind.

Also bei mir kommt auf jeden fall immer viel mehr als ein Teelöffel

Es kommt halt drauf an was man trinkt oder isst,

es gibt auch Nahrungsergänzungsmittel die hilfreich sind.

Die Frage ist jetzt, ob dass bei den Männern hier so ist? (Sreiber, MuLo71)

Ich habe jetzt keine Ahnung, was "viel" ist. Bei mir ist es jedenfalls deutlich mehr als ein Teelöffel voll. Ich habe jedoch eher das Problem, dass meine Freundinnen es bisher nicht so toll fanden, wenn die ganze Ladung kam.

Jetzt geht es besser!!!:

Du hast Post.

peaceworker

Also falls Ernährung oder Nahrungsergänzungsmittel bei der Menge der Spermaproduktion wirklich eine Rolle spielen, hätte ich gerne dringend mehr Infos dazu

Also ob es an der Ernährung liegt, wenn man(n) viel oder wenig Sperma produziert und abspritzt, halte ich mal für eine gewagte Theorie.....

Naja, was ist mit Eiweiß-Produkten? Die sollen doch angeblich die Sperma-Produktion erhöhen?

Du hast Post.

Auf deine Post kann ich verzichten.. die sagt garnichts aus..

Hast du schlecht gef...?

Naja, was ist mit Eiweiß-Produkten? Die sollen doch angeblich die Sperma-Produktion erhöhen?

Auf deine Post kann ich verzichten.. die sagt garnichts aus..

Hast du schlecht gef...?

Nein, du bist einfach nur nervig, deine PN war total unnötig, ich will wissen wieso manche Männer soviel spritzen - ob es genetisch bedingt ist oder vielleicht wirklich am Essen liegt, da will ich Infos haben und keine spritzenden Schwänze wie dich sehen.

...schlecht gefrühstückt?

Irgendwie den Humor vergessen, hat dich niemand gezwungen was anzuschauen...

...und sorry ist halt ein Erotikforum und keine WISSENSCHAFTSVEREINIGUNG.

Entspannten Restsonntag wünscht...

P.S.: ich werde dich bestimmt nie mehr BELÄSTIGEN...

Nein, du bist einfach nur nervig, deine PN war total unnötig, ich will wissen wieso manche Männer soviel spritzen - ob es genetisch bedingt ist oder vielleicht wirklich am Essen liegt, da will ich Infos haben und keine spritzenden Schwänze wie dich sehen.

Keine Ahnung ob ich viel abgebe. Meine Frau kann es auf jeden Fall nicht in sich halten! Ob es an der Menge liegt oder an ihr? Ist auch egal, da es mir wichtiger erscheint das die Spermien gesund und zeugungsfähig sind! Und das sind sie zumindest bei mir!

Mfg SH-Fun

Hallo Comilla,

das kann ich dir nicht sagen. Ich ernähre mich ganz normal und spritze immer soviel. Habe da auch nie irgend etwas spezielles genommen.

Auch trinke ich die normalen Mengen, also kann ich dazu nichts großartig sagen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß

MuLo

Kann nur für mich sprechen und da ist es definitib genetisch bedingt. Ging bei mir schon in der Jugend los und ist so geblieben. Spritze extrem viel und auch oft hintereinander ab…

Ich liebe es wenn er mich so ganz nass macht mit sein Samen Hab gar nicht dagegen

- - - Aktualisiert - - -

Das gleiche Problem habe ich auch, es kommt sehr viel und meine Frau steht da leider garnicht so drauf.

Vielleicht gibt es ja hier Frauen die auf viel Sperma stehen ? :-)

Lg

Blade

Bin eine von die sie sprechen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung ob ich viel abgebe. Meine Frau kann es auf jeden Fall nicht in sich halten! Ob es an der Menge liegt oder an ihr? Ist auch egal, da es mir wichtiger erscheint das die Spermien gesund und zeugungsfähig sind! Und das sind sie zumindest bei mir!

Mfg SH-Fun

Wo kann es sie nicht halten? In Mund oder? :) Bei mir bleibt alles wo es reinkommt ;)

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich die Spritzmenge durch Übung durchaus steigern konnte. Wenn ich etwa 3 oder 4x pro Tag spritze, und das für mehrere Tage hintereinander (so eine Woche lang), dann 2 Tage gar nicht, ist beim nächsten Spritzen meine Spermamenge auf jeden Fall größer als vorher. Beim 2. Spritzen dann fast genau so viel wie beim 1. Mal, beim 3. Mal kommt aber ganz wenig...

Die Menge kann man übrigens ganz gut kontrollieren, wenn man in ein Kondom mit Reservoir spritzt und sich dann den vollgespritzten Gummi anschaut. Wenn das Reservoir nicht mehr reicht, um die ganze Spritzmenge aufzunehmen, kann man schon davon ausgehen, dass es überdurchschnittlich ist.

Also, ich hab die Erfahrung gemacht, üben hilft auch hier und macht noch jede Menge Spaß.

die Spermamenge ist bei abhängig vom Erregungszustand und der Dauer der Erregung. Beim schnellen abwichsen zwischendurch kommt nicht viel und ist sehr dickflüssig, wenn ich länger wichse so 1/2 Stunde bis Stunde kommt sehr viel mehr und es ist eher dünnflüssig. Meiner Frau ist jedenfalls zu viel um sich anspritzen zu lassen sie will es immer in ihr haben um hinterher gleich auf Klo zu rennen.

ein Monat später

ich spritze immer sehr viel in starken spritzern bis nur noch saft läuft am ende. je länger ich geil bin und mein schwanz gereizt wird durch ficken wichsen oder anderes bearbeiten umso mehr wichse kommt raus

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses