Hallo!
Ich bin die Nana, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
Bin beruflich in ganz Europa unterwegs und suche deshalb nach Spaß wenn ich unterwegs bin.
Freue mich schon auf euch :-*
Hallo!
Ich bin die Nana, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
Bin beruflich in ganz Europa unterwegs und suche deshalb nach Spaß wenn ich unterwegs bin.
Na dann lass mal von dir hören, wenn du in Berlin bist!
dann sag ich mal hi nana :)
versteh nicht warum das noch keiner gemacht hat bei so ner hübschen : ;)
Der norden Deutschland lädt dich herzlich ein ;)
Hallo!Ich bin die Nana, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
Solltest du in den Norden kommen, solltest du auch unbedingt mal etwas reiferes probieren :
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum.
Grüße aus München
Dann meld dich doch einfach mal
Besuch mich mal wenn Du in Bayern bist.
hey du, dachte ich schreib einfach mal hier, echt intressantes profil, da ich sehr viel unterwegs bin neruflich (weltweit) jedoch aber nicht weit von linz weg bin dacht eich mir wir könnten uns mal unverhofft treffen......
würd mich freun vielleicht von dir zu hören, also dahin bleib geil und schöne grüße
lg daniel
Hallo!Ich bin die Nana, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
dann mal Willkommen und viel Spaß :
hey nana melde dich doch mal wenn du mal in richtung sachsen unterwegs bist.würde mich freue.lg
wenn du zufällig mal in Hamburg bist und Lust auf ein paar körperliche "Streicheleinhaeiten" und mehr hast, dann meld dich doch bei mir..... Wäre auf jedenfall interessiert!
Na denn mal hallo...
HI wenn du mal in München vorbei kommst schreib mir
Hey kleines
Lass uns treffen und ich bezahle alles, denn Geld spielt keine rolle wenn wir beide Spaß haben werden!
Meld Dich ruhig
Melde dich bitte:)
wenn mal im Allgäu an der Grenze zu Österreich/Tirol... meld dich!
Hi nana meld dich wenn du in der Nähe von Lörrach bist ;-)
Köln oder Frankfurt ist mein Gebiet! ;-)
Fetzt. Ein Post vor fast 3 Wochen und hier bekommt keiner mit, das seit dem Ruhe ist?