Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Männer: DP- in welchem Loch bist du lieber?

Ich hatte schon einige Dreier mit Double Penetration und manchmal ist kurz vorher die Frage aufgekommen, wer denn in welches Loch darf.. hab gedacht ich frag mal euch in welches Loch ihr bei DP lieber eindringt

Ich hatte schon einige Dreier mit Double Penetration und manchmal ist kurz vorher die Frage aufgekommen, wer denn in welches Loch darf.. hab gedacht ich frag mal euch in welches Loch ihr bei DP lieber eindringt

Grundprinzipiell ist mir die "Muschi" lieber, aber zu einem schönen, engen Hintern würde ich auch nicht "nein" sagen.

also mir wäre es egal. Hauptsache geil und alle haben spaß dran

es ist mir eigenlich egal haupt sache nass (sehr nass) und eng am besten alle drei nach einander

Zeig doch mal wofür man sich entscheiden kann.

Als bekennender Arschfetischist kann ich doch nur den Hintern wählen

Und das ist nun mal auch so, beim Sandwich ficke ich am liebsten den Arsch von Jenny, was aber nicht bedeutet, der Mitspieler darf nur vorne rein.

Nein, es wird schön abgewechselt. Ich sagte ja, am liebsten ficke ich den Arsch, aber ich ficke ihn nicht ausschließlich!

Lieben Gruß...

Stephan

Meine Frau ist eine Dreilochstute,Liebe jedes Loch,hauptsache tief rein

Anal ist so auszufüllende,wenn er meinen engen Po nörgelt.

Wenn Ihr Euch nicht einigen könnt, wechselt Euch ab oder macht ein Doppel-vaginal

Eigentlich ist es für mich wichtiger, bei welchem Loch die Frau mehr abgeht.

Wenn ich bei anal, wo der Kontakt ausgeprägter ist, merke, dass ich zu früh komme, wechsele ich in die Vagina, weil ich da später abspritze.

Bei einem Dreier mit einem Ehepaar spritze ich lieber in die Muschi. Obwohl ich weiß, dass sie verhütet, ist doch die Vorstellung geil, dass meine Samenzellen in ihre Gebärmutter eindringen.

Mit Kondom ist es mir weitgehend egal. Anal würde mich da nur reizen, wenn es ihr erstes Mal ist - quasi aus Eroberungslust. Sonst richte ich mich nach der Frau, was ihr besser gefällt.

2 Jahre später

Moin...am geilsten ist es wenn beide Schwänze in der nassen Möse stecken und gemeinsam abspritzen!

Das wäre mal eine neue Erfahrung für mich, die ich bisher noch nicht machen durfte. Ich würde gerne zusammen mit einem zweiten Schwanz mal in eine Votze ficken.

Definitiv in den Hintern .... Enger und Wärmer :-D

Ich finde anal geiler. Ist wahrscheinlich so eine kopfsache

13 Tage später

bin am liebsten vorne drinn, dann kann ich richtig spürenwenn der zweite in den Arsch reinkommt, dann wirds richtig eng :-)

Natürlich im Anus. Es war unheimlich geil, als Ich in dem Anus meiner Freundin eindrang und gleichzeitig Ihre Scheide mit einem Vibrator bearbeitete.

8 Tage später

Am liebsten in der Muschi wenn sie sich dann noch einen Vibrator in den Arch steck und das Ding auf vollen Touren vibriet ist das

eine verdammt geile Sache und ich kann dann meist meinen Saft nicht lange halten.

ein Monat später

also da ich selber gerne das Hintertürchen durch einen Schwanz oder etwas Schwanzähnliches verwöhnt bzw. gefickt werde mag ich es auch ins Hintertürchen zu vögeln jedoch mag ich es auch in die Möse.

mir fehlet leider auch der egal Button ich mag es somit in alle Löcher und natürlich das was oder wohin es der Partner oder die Partnerin möchte. Bei einem Dreier ist es schön wenn alles Löcher von allen ausreichend gefüllt werden dann war es einen geile Sachen oder auch Orgie

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses