Geiles Wochenende
------------------
Die Geschichte die ich eucht hier Erzähle, hat sich letztes Wochenende tatsache so zugetragen. Ich habe hier nichts erfunden, alles real passiert. Ich bin jetzt, 2 Tage später, noch total wuschig. Ich werde euch die Erlebnisse des geilen Wochenendes mit mir uns meiner süßen in mehrere Teile splitten. Bei gefallen gibt es immer wieder einen neuen Teil ;)
Meine Freundin und ich führen seit 6 Jahren eine glückliche Beziehung. Ich muss jedoch vorneweg sagen das wir leider ein eher eintöniges Sexualleben führen. Wir haben im gegensatz zu anderen Paaren, gerade in unserem Alter relatig wenig Sex, vielleicht 1-2 mal im Monat. Das liegt vor allem daran, dass meine Freudnin ein ziemlicher Kopfmensch ist und diesen meistens nur sehr schwer ausschalten kann. Aber wenn wir mal nicht zuhause sind, dann haben wir doch recht viel und vor allem leidenschaftlichen Sex.
Ach jetzt habe ich doch glatt Vergessen uns kurz vorzustellen. Entschuldigung. Wir, dass sind Kathi und ich Phillip. Kathi ist ca. 1,76 m groß, hat schulterlange blonde Haare und eine unglaublich heiße weibliche Figur. Sie ist keines dieser Size zero Magermodels und auch keinesfalls dick. Sie ist schön schlank mit den entsprechend heißen Rundungen an den richtigen Stellen. Dazu ziert ein schöner großer 85C Busen Ihren Körper. Ich Phillip bin 1,87m groß, habe kurze blonde Haare udn eine normale Figur, nichts besonderes, kein Muskeladonis einfach der Durchschnittstyp ebenfalls mit einem durchschnittlichen 16x4 cm Lustrohr.
Da ich seit langem mal wieder scharf wie Chili auf Kathi war und nicht unbedingt nur auf eine Nummer wie immer hatte und auch Ihr, oder besser gesagt uns, mal zusammen etwas gutes tun wollte buchte ich für uns beide ein Zimmer in einem Wellness- und Spa Hotel in der Nähe von Berlin. Wenn wir mal zusammen Urlaub machen, dann sowieso immer in solchen Hotels, da wir beide total auf Wellness, Whirpool, Sauna und Solebad stehen. Kurz vor Reisebeginn, welcher am Freitag sein sollte, habe ich ihr am Anfang der Woche meine Überraschung mitgeteilt. Hellauf begeistert konnte Sie die ganze Woche nicht abwarten und packte bereits am Mttwoch sämtliche Sachen zusammen.
Dann war es endlich soweit. Ich hatte Freitag um 15 Uhr Feierabend und Sie um 17 Uhr. Ich holte Sie also pünkltich, mit gepackter Tasche bei Ihr auf Arbeit ab und von da aus fuhren wir los in unser Domizil fürs Wochenende.
Nach circa 1,5 Stunden Fahrzeit trafen wir in unserem Hotel an. Kathi wusste zu dem Zeitpunkt nur das wir wegfahren, nicht aber wohin und in welches Hotel. Als wir eintrafen zum einchecken wurden Ihre Augen immer größer vor Freude, ich hatte genau Ihren Geschmack getroffen.
Eingecheckt hatten wir gegen 18.30 Uhr, der Wellnessbereich sowie die Küche des Hotels hatten bis 22 Uhr offen, also haben wir schnell umgezogen und sind als aller erstes in den Wellnessbereich gegangen. Schön beim umziehen im Zimmer konnte ich meine Augen und erst recht meine Fingernn nicht von Ihr lassen und streichelte immer wieder Ihren Popo und Ihre geilen Titten. Nach einer weile im Solebecken entschlossen wir uns noch für eine Runde Sauna, oder besser gesagt an diesem Abend erstmal nur für das Dampfbad mit 48°C.
Als wir in den Sauna-Nacktbereich gingen und uns auszogen, kam aus einer der beiden Dampfsaunen ein Mann raus. Vom alter her schätzte Ihn auf den ersten zwischen 28-30 Jahre ein. Er war gut gebaut, schlank durchtrainiert und hatte einen großen, ansehnlich und gutaussehenden Schwanz. Ich schaute kurz zu Kathi rüber und bemerkte auch Ihren Blick der zwar möglichst unauffällig, aber dennoch total fixiert auf diesen Mann und vor allem seine Waffe gerichtet war. Ich riss Sie aus Ihren Gedanken in dem ich Ihr einen kleinen Klapps auf Ihren Popo gab und sagte: "Komm lass uns duschen gehen". Gesagt, getan.
Dann sind wir also in besagtes Dampfbad gegangen und haben uns der Hitze hingegeben und geschwitzt. Nach einer weile nahm ich meine Hand und fing an Kathis Bein zu streicheln. Sie war noch nie ein Fan von Sex an öffentlichen Orten, daher wusste ich auch wie weit ich gehen darf und Bein streicheln war okay für Sie. Nach einem kurzem Moment, Sie wusste ja von meiner Vorliebe, dass ich gerne mal mit Ihr einen Dreier mit einem weiteren Mann hätte, oder Sie gerne mal beim Fremdficken beboachten würde, fragte ich Sie: "Und hat dir der Typ gefallen"? Sie sagte nur: "Joa geht schon. Hatte halt nen großen Schwanz der auffiel". Dabei schmunzelte Sie. "Du weist wenn du mal mit einem anderen Mann was machen möchtest, brauchst du es nur zu sagen. Ich würde es dir erlauben", fügte ich hinzu. Bis lang hatte Sie sich immer dagegen gesträubt, oder es zumindest abgelehnt dies zu tun. Diesmal sagte Sie aber mit einem leichten unterton der nach Erleichterung klang: "Ja ich weis, aber ich will doch nur dich, ich will keinen anderen. Und außerdem gehören für mich Sex und Liebe auch irgendwie zusammen, ich weiß nicht ob ich das überhaupt könnte". Da meinte ich nur: "Wenn man es nie probiert, kann man es auch nie wissen". "Hmmm", meinte Sie bejahend und nachdenklich. "Ich möchte dich aber auch zu nichts zwingen, mein Schatz". fügte ich hinzu und ergänzte nach kurzer Pause noch: "Aber ganz ehrlich, mein Schwanz ist doch eher durchschnittlich und ich bin auch eher der normalo Typ und du hast mir schon oftmals gestanden, dass dich tarinierte Männer mit einem großen Schwanz reizen würden. Dazu kommt noch mein Problem das ich doch immer relativ schnell komme. Ich würde es dir wirklich gönnen mal mit einem potenten und gut ausgestatteten Kerl zu tun. Jetzt hättest du die Chance.... vielleicht, würde ja wenn dann noch auf Ihn ankommen". "Ja das stimmt schon alles, aber meinst du echt du könntest das? Mir zusehen wie ich es mit einem anderen Mache"?, fragte Sie.
Gerade als ich antworten wollte, ging die Tür auf und der Mann über den wir uns gerade unterhielten kam herein. "Guten Abend, darf ich"?, fragte er. Wir grüßten zurück und baten Ihn herein.
Im Dampfbad saßen wir uns dann gegenüber, schweigend und die Hitze genießend. Aus meinen Augenwinkeln beobachtete ich immer wieder Kathi und den unbekannten und bemerkte dabei wie die beiden sich immer wieder gegenseitig versuchten unauffällig anzuschauen. Er, ihr zwischen Ihre Beine auf Ihre wünderschöne Muschi welche nicht rasiert ist, sondern eine zauberhaft schöne dichte aber gepflegte Schambehaarung besitzt sowie immer wieder auf Ihre großen Titten. Und Kathi, Sie erhaschte immer wieder einen lüsternen Blick auf seinen dicken Lümmel. Die Situation erregte mich doch sehr.
Nach einer gewissen Zeit meinte Kathi nicht ob wir gehen wollen. Ihr würde langsam zuw arm und das Restaurant habe ja so lange auch nicht mehr offen. Ich willigte ein, wir wünschten dem unbekannten noch einen schönen Abend und gingen nach draußen. Sie zog sich nur schnell den Bademantel drüber ohne auch nur Ihre Badeklamotten anzuziehen. Ich dachte mir nur, 'Mensch da hat es aber jemand eilig'.
Im Fahrstuhl auf dem Weg nach oben klammerte sich Kathi um mich und schob mir Ihre Zunge tief in den Hals ich streichelte erst Ihren geilen Arsch und tastete mich dann aber weiter nach vorne wo ich an Ihrer Muschi merkte wie nass Sie ist und das nicht von der Sauna, den Untershcied merkte man deutslich. Ehrlich sie war nicht nur feucht, sie war pitschnass. Wir stiegen aus dem Fahrstuhl aus und gingen ruckzuck zu unserem Zimmer. Dort angekommen, riss sie erst sich und dann mir den Bademantel vom Leib. Sie drückte mich mit Ihrer Hand rücklings ins Bett und fing an wie Wild meinen Schwanz zu blasen , aber nur kurz denn dann stieg Sie über mich und verleibte sich mit einem wohligen "ohhhhhhhhhh....hmmmmmmmmm" meinen Schwanz ein und fing wie wild an mich zu reiten. Sie bewegte sich richtig heftig und fickte sich buchstäblich Ihre angestaute Geilheit aus dem Leib. Ich zog Sie mit Ihrem Oberkörper zu mir runter und wir knutschten wie verrückt rum, leidenschaftliche tiefe Küsse. Dabei bewegte sie sich auf mir weiterhin wie verrückt und ich stieß Ihr ebenfalls immer wieder von unten hart entgegen. Währenddessen flüsterte ich Ihr ins Ohr, wie es denn wäre wenn sie jetzt noch einen zweiten Schwanz blasen könnte. "Das wäre geil", murmelte und stöhnte Sie. Und wie wäre es wenn nicht ich, sondern der andere Mann mit dem riesigen Schwanz dich jetzt ficken würde"?, fragte ich. Und genau in diesem Moment kam sie übelst heftig und Schrie Ihren Orgasmus nur so aus sich raus. Sie war dabei wirklich sehr laut, was mich tierisch erregte und für mich bedeutete dieser Wahnsinnsorgasmus ein Ja.
Nachdem wir uns wieder gefangen hatten, von dem wilden ritt. Gingen wir schnell duschen und nichts wie runter ins Hotelrestaurant. Obwohl es bereits 21.30 Uhr war, oder vielleicht gerade deswegen war das Restaurant auch rappelvoll. Wir bekamen vom Kellner aber noch einen 4er-Tisch in einer kleinen Ecke zugewiesen wo wir es uns gemütlich machten. Nach dem wir unsere Getränke bekamen und das Essen bestellten kam der Kellner wieder auf uns zu und fragte uns ob wir etwas dagegen hätten wenn er einen einzelnen Herren an unseren Tisch mit platzieren würde. Wir schauten uns kurz an und sagten: "Ja, warum nicht".
Der Kellner kam wieder und als wäre es Schicksal gewesen war der einzelne Herr der Herr aus dem Dampfbad. Ich lachte vor Freude innerlich in mich hinein und hoffte das Kathi sich auch freute.
Als er sah das er an unseren Tisch platz nehmen durfte meinte er zu uns: "Ach wie nett. Was für ein Zufall. Lang nicht gesehen". und lächelte dabei.
........ na gespannt wie es nun weiter geht?