wann geht es weiter
Geiles Wochenende (reales Erlebnis)
bitte unbedingt weiter schreiben
Toller Anfang! Warte auf Fortsetzung!
Lass deinen Zeilen freien Lauf, klingt interessant und war vermutlich nicht vor dem Essen zu Ende.
sehr geile geschichte bitte mehr:-)
Ich kann mich nur anschließen. Geile Geschichte und unbedingt fortsetzen!
Ja für den Angang ist es recht nett und vielversprechend für weiteres zu lesen!
Bin gespannt wie und ob sich ein dein Weibsstück ändert um doch fremdgefickt zu werden.
Heinz
Teil 2
------
Kathi und ich saßen auf der Eckbank und er nahm auf einem Stuhl gegenüber von uns Platz. Er sah sich sofort die Speisekarte an
und überlegte wohl was er essen und trinken mag. Er entschied sich für das Steak. Da ich von uns beiden derjenige bin der
meist sehr aufgeschlossen auf Menschen zugeht und immer den ersten Schritt wage, meinte ich zu Ihm: "Mensch ich hatte auch
überlegt ob ich das nehme". Er lachte und meinte: "Naja das andere sagt mir jetzt nicht so wirklich zu und nach dem Sport soll
man ja regelmäßig ein bisschen Fleisch und Eiweißhaltiges essen". "Das du sportlich bist ist nicht zu übersehen", lobte ich.
Und nach etwas geplänkel kamen wir richtig ins Gespräch und er bot uns auch recht schnell das Du an. "Ich bin Kai", sagte er.
"Angenehm", erwiederte ich. "Wir sind Kathi und Phillip". Wir unterhielten uns wo wir herkommen. Kai kam aus Berlin, also
nicht all zu weit her. Er sein 29 Jahre und arbeite wohl im Außendienst für eine Marketingfirma und sei daher immer sehr viel
Unterwegs in Deutschland. In diesem Hotel hatte er gestern auf Grund eines Geschäftstermins eingechekt. Da es Ihm hier gut
gefiel und er bereits am Freitag keine Termine mehr hatte fand er es eine gute Idee nicht nach Hause zu fahren sondern das
Wochenende hier zu verbringen und zu entspannen. Ich meinte nur ganz locker: "Na dann war das wohl Schicksal das wir uns hier
übern weg gelaufen sind, wa. Also war deine Idee gut". Wir lachten beide. Außer Kathi. Sie schmunzelte zwar, schien aber
irgendwie im Gedanken versunken zu sein. Aber auf einmal, Kai und ich waren doch sehr überrascht beteiligte auch sich auch
Kathi an der Unterhaltung. Mittlerweile kam auch das Essen, dabei unterhielt es sich gleich noch viel lockerer. Kathi fragte
ihn, so viel initiative war ich nicht gewohnt, ob er denn auf Grund seines Berufs auch eine Freundin hätte. Kai verneinte
dieses. Er meinte nur das es wegen seinem Berufs halt schwer ist und die richtige bisher auch nicht dabei war. Ich guckte Sie
mit verschmitzter Miene an und lächtelte Sie an. Sie lächelte zurück und ich sah ein kleines funkeln in Ihren Augen. Sollte
dieses Wochenende wirklich endlich mein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen? Würde sich Kathi tatsache endlich von einem
anderem Mann ordentlich ficken lassen, oder von uns beiden?
Nach dem ich mit dem Essen fertig war verzog ich mich kurz auf Toilette und ließ die beiden kurz allein. Als ich wiederkam
unterhielten sich die beiden sehr angeregt und scherzten. Ich fand es klasse. Nicht nur aus dem einen Grund, sondern wie hoch
ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit das man generell auf Reisen jemand kennen lernt und sich nach ein paar Begegnungen so
gut versteht.
Ich setzte mich wieder zu den beiden. Sie unterhielten sich über lustige Dinge welche uns jeweils schon in Saunen passiert
sind und peinliche Leute die man dort mal gesehen hat. "Aha, jetzt werden die Themen schon schlüpfriger", sagte ich. Kathi
lachte und sagte nur: "Du wieder".
Wir bezahlten zwischendurch und gingen langsam zu unseren Zimmern. Auf dem Weg zum Fahrstuhl fragte Kai in welche Etage wir
müssten. Da sagte ich wir müssen nach ganz oben, da dort die Suiten sind und wir eine hätten. Ich meinte auch gleich das wir
da eine gemütliche Couch hätten und vielleicht ja noch ein Glas Wein trinken könnten. Ich sah Kai und Kathi an und Kai sagte:
"Wenn es euch oder dich Kathi nicht stört, wieso nicht? Ich bin noch wach". Kathi guckte mich erst etwas ernst an aber doch
locker und willigte dann ein.
Auf unserem Zimmer angekommen, bat ich Kai Platz zu nehmen. Kathi war sichtlich Peinlich, das Ihre Unterwäsche noch auf dem
Bett lag vom umziehen in die Badeklamotten heute am frühen Abend als wir ankamen. Ich stellte relativ schnell fest, dass in
der Bar leider kein Wein war der uns zusagte, war nur trockener. Ich sagte den beiden ich würde nochmal schnell zur Bar runter
gehen und eine Flasche lieblichen holen gehen. Dies tat ich dann auch.
Als ich wieder kam saßen die beiden schon auf der Couch und unterhielten sich wieder sehr angeregt. Es ging wieder um
Saunaerlebnisse. Kathi ergriff auf einmal auch wieder intitative die ich nicht kannte und sagte nur, dass es ja auch total
selten, dass man in der Sauna junge und attraktive Leute wie Kai treffe, oder auch junge Pärchen. Die meisten sind ja immer
ü45 und schon schrumpelig. Da musste Kai kurz lachen und sagte: "vielen Dank für die Blumen. Aber du hast Recht". Ich warf
dann ganz keck in die Runde: "Ja Kathi guckt sich gerne sportliche Männer an". Worauf Kai nur meinte: "Mit verlaub, aber Kathi
ist auch ein ganz schöner hingucker muss ich mal als Mann gestehen. Phillip, du musst wirklich aufpassen das Sie dir gerade in
der Sauna nichtmal abhanden kommt". Ich gab Ihm dann auch zu verstehen, das ich auch sehr stolz auf meine hübsche Kathi sei.
Kathi wurde dabei ein wenig rot im Gesicht. Kai entschuldigte sich kurz auf Toilette.
Indessen fragte mich Kathi: "Na du legst es wohl ganz schön drauf an, wa"? Worauf ich Ihr zu verstehen gab: "Wenn du nicht
willst, ist es okay. Aber jetzt wo wir so schön in Fahrt sind kann man es doch vielleicht wagen mal zu schauen wo der Abend
endet, oder"? "Ich weiß nicht"?, sagte Kathi. "Wie willst du das denn überhaupt anstellen"?, fragte Sie mich. Ich musste
zugeben, dass ich mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht hatte, aber sagte wir lassen es einfach laufen. "Schatz ich
muss dir gestehen ich hätte schon Lust, auch wenn ich mir das nir vorstellen konnte bisher, aber was ist denn wenn es wirklich
passiert? Wärst du denn kein stückchen Eifersüchtig? Hast du denn keine bedenken an der ganzen Sache"?, fragte Sie mich. Ich
erinnerte Sie nur kurz an meine erlebten Dreier mit meiner Ex und das mich, alleine das beobachten schon tierisch angemacht
hätte. Sie erwiederte nur ein "hmmmmmm" und schob mir im selben Moment ihre Zunge tief in den Hals und Griff mir in den
Schritt. Ich löste dann kurz den Kuss und flüsterte Ihr ins Ohr: "Ich bin doch die ganze Zeit bei dir Baby". Sie guckte mich
an und sagte mit einem straheln im Gesicht "Okay, aber wenn es nichts wird dann wirds nichts und wir lassen alles ganz locker
auf uns zukommen, ja"? Ich nickte und in dem Moment kam Kai von der Toilette wieder. Ich schenkte uns allen noch ein gläschen
Wein ein.
"Hättest du denn Kathi weggeschnappt"?, fragte ich Kai. Er meinte dann nur: "Ganz ehrlich? Sie ist echt ne Augenweide. Wärst
du nicht dabei gewesen im Dampfbad, so dass man denken könnte Sie wäre Single hätte ich Sie zumindest angesprochen". Ich
merkte an, dass er ja anscheinend nicht wirklich schüchtern zu sein scheint, was er verneinte. Dann wurde Kathi mal wieder
mehr als aktiv und ab diesem Moment war ich mir sicher es lag auch ein wenig am Wein, Kathi war schon ein wenig angeschwipst
da Sie selten trinkt und daher nicht viel verträgt. Aber es lag mit Sicherheit auch daran, dass ich ihr Sicherheit gab, aber
auch weil Sie einfach nur Sexgeil war und diesen Kerl mit dem riesen Schwanz haben wollte. Sie fragte Ihn ganz trocken: "Was
hättest du denn gesagt? Und was findest du denn an mir besonders hübsch"? Er meinte nur das er versucht hätte mit ganz
lockeren Smalltalk ins Gespräch zu kommen natürlich ohne dabei aufdringlich zu wirken. In der Sauna sei das ja immer so eine
Spiel mit dem Feuer. Er meinte das er sie im gesamten hübsch finde und sie einfach nur eine klasse Figur hätte. Kathi bedankte
sich abermals und sah danach zu mir und dann wieder zu Kai und schaute ihm tief in die Augen und meinte: "Weist du Kai ich
finde dich auch sehr sexy und männlich". Auch Kai bedankte sich und wollte nun wissen was Sie so toll fände an ihm. Kathi
gestand ihm das Sie sein durchtrainierter Körper anmachte und fügte hinzu: "Ganz ehrlich, alsi ich dich das erste mal gesehen
habe, als du aus dem einen Dampfbad arsukamst ist mir dein riesiger Schwanz aufgefallen. Der geht mir schon den ganzen Abend
nicht mehr aus dem Kopf". Kai wurde nun etwas unsicher und schaute mich an nach dem er sich für dieses Lob bedankte. Ich
nickte zu Kai und er sah uns beide an und fragte nun doch etwas verlegen: "Ihr beiden führt jetzt aber nichts im Schilde,
oder"? "Was sollen wir denn im Schilde führen"?, fragte ich Kai. "Das müsst Ihr mir schon sagen", gab er zu verstehen.
Nun verabschiedete sich Kathi auf Toilette und sagte: "Na dann klärt das mal jungs, ich muss mal schnell wohin".
Da die Stimmung immer angespannter wurde rutschte mir mein Herz immer tiefer in die Hose und mein Magen drehte sich doch schon
ganz schön. Kai und ich saßen kurz wie versteinert da rief Kathi aus dem Bad: "Jungs währt Ihr so nett und würdet von unten
nochmal eine Flasche Wein, und Wasser holen"? Mit der Info das wir gleich wieder da wären, gingen wir los. Auf dem Weg zum
Fahrstuhl fragte Kai mich: "Macht Ihr das öfters"? "Was"?, fragte ich. "Naja fremde Leute aufreißen", sagte Kai. Ich gestand
Ihm das mich der Gedanke daran, dass ich Kathi beim Sex mit einem anderen Mann beobachten könne, oder sogar ein Dreier statt
findet, micht unheimlich erregt und das ich in der Vergangenheit auch mit meiner Ex mal einen Dreier hatte. Kai staunte nicht
schlecht. "Also ist es heute für euch das erste mal"?, fragte er weiter. "Ja", sagte ich. "Kathi weiß schon seit wir zusammen
sind, also fast so lange, dass mich dieser Gedanke sehr erregt. Anfangs lehnte Sie dies immer ab, gab böse Kommentare ab. Doch
von Zeit zu Zeit wenn wir immer mal wieder drüber sprachen oder ich eine Anspielung machte wurde sie scheinbar immer etwas
lockerer. Es war halt immer nur bisher niemand da, den man dafür hätte kennen lernen können udn jemand aus dem Freundiskreis ist für uns beide ein absolutes No-Go". "Krass", sagte Kai. "Du wärst der erste der es Ihr also vor meinen Augen Fremd besorgen würde, oder wir die beiden ersten die es Ihr zusammen besorgen würden. Schon als Sie dich das erste mal sah wurde mir klar. Das ist der Typ Mann und der Typ Schwanz den Sie dafür will. Der Wein macht jetzt den Rest". Beide lachten wir kurz.
Unten an der Bar angekommen, kauften wir den Wein und 2 flaschen Wasser und fuhren wieder Hoch, wortlos. Bei einem kurzen Blick auf Kai's Hose viel mir auf, das Sie doch sehr ausgebeult war. Scheinbar hatte er Kopfkino.
Als wir am Zimmer ankamen schob ich die Karte durch den Schlitz und die Tür öffnete sich.
Wir traten ein. Kathi hatte, dass haben wir auf den ersten Blick gleich festgestellt das Licht verringert. Es brannte nur noch eine kleine Lampe am Bett. Alle anderen größeren Lampen waren aus. Wir traten um die Ecke und uns beiden muss in diesem Moment die Kinnlade heruntergefallen sein, denn da lag Sie. Splitterfasernackt, wie Gott sie schuf, lag Sie da auf dem Bett....
......... na soll ich weiter schreiben?
Erstmal DANKE für die Tolle Storry
Und dann....
AUF JEDEN FALL WEITER !!
gerne würde ich die Storry mit meiner Frau mal real erleben :
Erstmal DANKE für die Tolle StorryUnd dann....
AUF JEDEN FALL WEITER !!
gerne würde ich die Storry mit meiner Frau mal real erleben :
Das glaube ich dir. Es ist einfach unglaublich und unbeschreiblich erotisch solch eine Situation zu erleben. Die eigene Frau zu beobachten wie Sie den Schwanz eines anderen Mannes lutscht und hart von Ihm gefickt wird und dabei abgeht wie eine Rakete. Mein Schwanz ist bei diesem Erlebnnis fast zerissen und geplatzt, so einen harten hatte ich selten.
Ich kann dir nur empfehlen lass nicht locker, aber setz deine Frau niemals unter Druck. Und wenn Sie sich im laufe der Zeit immer mehr damit anfreunden kann, dann wird es vielleicht eines Tages passieren.
also wehe du nimmst dir zu viel zeit zum weiter schreiben....lach
Super Geschichte und toll geschrieben!
Bitte mehr davon!
Teil 3
------
Kai und Ich standen wirklich wie versteinert da, aber Kathi brach das Eis. Sie sagte nur frech: "Endlich seid ihr wieder da, ich warte schon". "Aus was wartest du denn"?, fragte ich. "Darauf, dass sich endlich jemand um mich kümmert", gab Sie zur Antwort. Kai war nur am glotzen und man konnte schon sehen wir er den Anblick genoss und ihm das Blut vom Kopf in den Schwanz floss. "Was verstehst du denn unter kümmern"?, hakte ich nach. "Zieht euch aus und ich zeige es euch", bekam ich als Antwort.
Kai und ich stellten die Getränke ab und zogen uns schnell aus. Kathi hatte nur Augen für Kai, und als er an seiner Hose ankam sah man schon wie ausgebeult seine Hose war und die wie spannte. Als wir beide nackt waren setzten wir uns auf das schöne große Himmelbett (230 x 200). Kathi bekam riesige Augen als Sie Kai's langes Rohr sah. Der war zwar noch nicht ganz steif sondenr eher Medium aber hatte wahrhaftig eine beachtliche Größe. Ich fing langsam an Kathi an Ihrer Tailie und dem Ansatz Ihrer Brust zu streicheln. Sie griff langsam an meinen Schwanz und berührte und umschloss in Sanft. Sie ah mich an. Ihre Blick war eine Mischung aus Verunsicherung was sie darf, ein bisschen Angst vor der Größe von Kai's enormen Teil und doch auch ein wenig Vorfreude auf das was passieren könnte. Ich gab Ihr einen Kuss zärtlich und tief mit Zunge und flüsterte Ihr in Ohr: "Berühre Ihn, wenn du magst. Mache alles was du magst und wie du es magst. Ich bin bei dir".
Ich löste mich von Ihr und streichete nun Ihre linke Brust die ichauf meiner Seite hatte und beobachtete was Sie nun machen würde. Langsam und zaghaft schickte Kathi Ihre Hand auf Wanderschaft. Zuerst strich Sie über Kai's trainierten Sixpack und fühlte seinen gestählten Bauch und dann bewegte Sie Ihre Hand zielsicher in Richtung Kai's Schwanz. Sie strich erst zaghaft um seinen Schwanz herum streichelte die Innenseite seines Oberschenkels und berührte mit der Handfläche immer wieder seinen Schaft. Nun wurde auch Kai mutiger. Er ließ seine Hand nun auch über Kathis Oberkörper wandern. Angefangen von der Seite Ihrer Tailie über Ihren Bauch strich er sie zärtlich über Ihre rechte Brust. Ich bewegte nun meinen Kopf in Richtung Kathis Brust und nahm Ihren Nippel in meinen Mund und begann zärtlich an Ihm zu saugen. Sie quittierte es mit einem wohligen "hmmmmmmmm" Aus meinem Augenwinkel beobachtete ich was die Hände der beiden mit dem Körper des jeweils anderen vorhatten. Kai zwirbelte Kathis Nippel gekonnt zwischen seinen Fingern und Kathi hatte nun Kai's langen Lümmel fest mit Ihrer Hand umschlossen wie Sie es auch bei meinem tat. Vorsichtig begann Sie damit unsere Schwänze zu wichsen, während Sie sich unter der Behandlung von Kai und mir hingab und leise vor Erregung stöhnte und winselte "hhhhhhhhmmmmmmmmmmm............ ohhhhhhhhhhhhh"
Sie genoss dieses Spiel sichtlich und hörbar. Auch Kai fing nun an seinen Kopf zu Kathis Titte hin zu bewegen und den Nippel auf seiner Seite mit dem Mund zu liebkosen, während Kathi und ich uns wieder in einen leidenschaftlichen Kuss vereinten.
Meine Hand wanderte nurn von Ihrer Brust hinab zu Ihrem Bauch und ich streichelte Ihren Bauchnabel bevor ich mich langsam aber sicher immer weiter in Richtung Ihres Lustzentrums bewegte. Als wir unseren Kuss kurz lösten sah ich in Kathis Augen die mir verrieten streichel mich an meiner heißen Muschi. Ich sah das Feuer in Ihren Augen voller Leidenschaft, aber alles was sie hervorbrachte war nur "ohhhhhhhhhhh......hmmmmmmmmmmmmm..........jaaaaaaaaaaa"
Langsam drehte Sie Ihren Kopf zu Kai's Seite und ich begann, während meine Hand die innenseiten Ihrer Schenkel streichelte, Ihren Hals zu küssen und zu lecken und beobachtete das Schauspiel der beiden weiter. Kathi bewegte mittlerweile nur noch die Hand an Kai's Schwanz. Sie schien sich nur noch auf einen konzentrieren zu können. Sie wichste ihn immer schneller und voller hingabe. Sie bewegte Ihren Kopf immer mehr in seine Richtung und ich sah in Kai's Gesicht. Ich zinkerte ihm kurz zu um ihm so zu singaniliseren, dass Küssen okay wäre. Mein Herz schlug mittlerweile wie verrückt, als ich sah wie Kathi und Kai sich anfingen zu küssen. Erst ganz zaghaft nur auf die Lippen, aber nach dem ersten vorsichtigem Kuss wurde schnell ein leidenschaftliches Spiel Ihrer beiden Zungen.
Es war der absolute Hammer, das erste mal seit wir zusammen sind küsste Sie einen anderen Mann voller Hingabe, Leidenschaft und purer Geilheit.
Beim streicheln von Kathis Schenkel habe ich beim beobachten der beiden beim Knutschen gar nicht mitbekommen, dass sich auch Kai's Hand mittlerweile auf Wanderschaft begeben hat und so kam es das sich unsere beiden Hände zufällig an Kathis intimsten Bereich berührten. Ich zog meine Hand sofort ein wenig zurück und gab Kai den Weg zu Kathis nasser Muschi frei. Man das war sowas von spannend. Ich kümmerte mich weiterhin um Kathis Oberschenkel und strich nur mit meinen Fingernäglen, leicht kratzend über diese. Die Gänsehaut an Ihrem Körper war nicht zu übersehen. Als sich Kathis und Kai's kuss löste drehte Sie mir den Kopf wieder zu und wollte mich küssen. In dem Moment wo sich unsere Lippen und Zungen treffen wollten öffnete Sie Ihren Mund und stöhnte mir nur ein kräftiges "oooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm.....ooooooooojaaaaaaaaaaa" entgegen. Ich sah aus meinem Blickwinkel das Kai just in diesem Moment damit begann Kathi zu fingern und mit seinem daumen gleichzeitig Ihre vor Erregung harte Klitoris zu reizen. Jetzt kam Sie immer mehr in Fahrt und fing so langsam an ununterbrochen zu stöhnen.
Der ganze Raum war erfüllt voller knisternder Erotik und alle Geräusche die man vernahm war das rascheln der Decken auf denen wir lagen und Kathis leidenschaftliches Stöhnen "ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh.......hhhhhhhhmmmmmmmmmm.........jaaaaaaaaaaaaaa"
Kathi hatte auch keine Hand mehr an meinem Körper sie gab sich Kai voll und ganz hin. Mit der einen Handwichste sie seinen harten Schwanz intensiv, das macht sie vor allen dingen dann sehr gut und schnell wenn sie gleichzeitig schön gefingert wird. Ich liebe Dieses Gefühl in diesen Momenten. Ihre zweite Hand lag auf seiner Hand, welche gerade an Ihrer Muschi zugange war um Sie ein wenig zu führen. Immer wieder trafen wir uns zu einem Kuss und wurden doch immer wieder von Kathis stöhnen unterbrochen. Es war der absolute Wahnsinn, echt.
Einige Zeit später unterbrach Kai seine behandlung an Katis Muschi und führte seine Finger an Ihren süßen Mund. Kathi nahm diese sofort auf und leckte Ihren eigenen Saft von Kai's finger.
"Na wie schmeckt das"?, fragte er Sie. "Find's doch heraus", forderte Sie ihn auf. Das ließ sich Kai natürlich nicht zweimal sagen. Er gab Kathi noch einen leidenschaftlichen Kuss und stand dann auf dem Bett auf und ging zu Kathis füßen herunter. Er zog Sie an den Rand des Bettes und spreizte Ihre Beine sehr weit.
Das erste mal sah ich nun wie ein anderer Mann meine kleine süße Zuckermaus an Ihrem geilen Fötzchen lecken wird. Kai steckte seinen Kopf zwischen Kathis Beine und atmete Ihren verführerischen Duft erst einmal tief ein ehe er mit ersten Vorsichtigen Zungenbewegungen sich Ihrer Muschi näherte. Als er Kathis Muschi das erste mal mit seiner Zunge berührte strich er mit der gesamten Breite seiner Zunge von Ihrem heißen Loch bis hoch zu Iherer Klit seinen Lappen durch Ihre Spalte. Kathi war kaum zu überhören. Ihr stöhnen war diesmal noch eine Stufe lauter. "uuuuuuhhhhhhhhhhh...jaaaaaaaaaa.....oooooooooohhhhhhhhhhhhh" und Sie zitterte leicht am ganzen Körper. Dann fing Kai mit seiner Zungenmasssage an und meine süße war kaum zu Bremsen vor Geilheit sie wan sich hin und her und zappelte wie wild mit seinem Becken. Das zeigte mir, dass Kai seine Sache sehr gut machen würde und ich wusste auch das es nicht mehr lange dauern kann bis Kathi Ihren ersten heftigen Abgang hätte. Ich spürte in diesem Moment wie sich mein Magen drehte, wir wurde heiß und kalt zugleich, mein Herz schlug mir bis zum Hals, mir war schlecht und doch war ich gleichzeitig total erregt, geil wie nie zuvor. Mein schwanz platzte fast vor Erregung ich hatte das Gefühl es zerreißt mich und ich müsste jeden Moment abspritzen obwohl ich garnicht berührt wurde. Ich glaube so ein Gefühl kann man nur sehr schwer beschreiben, man es einfach erleben und zu fühlen was man in diesem Moment durchlebt.
Ich hockte mich, das Schauspiel beobachtend, neben Kathis Kopf. Sie schlang mit Ihrem Mund sofort nach meinem Schwanz um diesen mit Ihrem Mund schön blasen zu können. Dieses viel Ihr aber sichtlich schwer, das Sie immer wieder absetzte um laut zu stöhnen.
Und dann passierte es. Kai tat das worauf Kathi absolut steht, er nahm zusätzlich zu seiner Zunge nun auch wieder seine Finger zu Hilfe. Wenn man Kathi so verwöhnt, dann gibt es kein halten mehr. Höchstens 2 Minuten und Sie explodiert in einem wahnsinns Orgasmus. Und Kai war sehr geschickt. Er winkelte seine Finger an, um so den G-Punkt schön stimulieren zu können und Kathis Klit die leckte er nicht mehr, sondern diese saugte er jetzt ganz vorsichtig und behutsam zwischen seinen Lippen ein, so als würde er an Ihr lutschen. Leute ich sage euch ich habe meine Kathi noch nie so abgehen sehen wie in diesem Moment, oder ich habe es aus dem Blickwinkel des beobachters einfach anders wahr genommen, denn sonst war ich ja immer derjenige der Sie so verwöhnte. Und wie ich es schon sagte, keine 2 Minzten später und Kathi kam. Es war ein explosionsartiger Orgasmus, sie schrie richtig. Ich höre Ihr geschrei jetzt noch. "Oooooooohhhhhhhhhhhh.....mein Gott....mein Gott.... Ich...kooooooooommmmmmmmeeeeee.....uuuuuooooooohhhhhhhhh.......jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
Völlig fertig und erschöpft lag Sie nun da. Und Kai war sichtlich erfreut Sie so zu sehen, welch Meisterwerk er vollbracht hatte.
Ich hatte mich indes etwas zurück gezogenund lag am hinteren linken Kopfende und beobachtete einfach nur. Kai kletterte langsam zu Kathi rauf und gab Ihr einen feuchten und nach Muschi schmeckenden Zungenkuss. Und wie wild sie seine Zunge verschlang es war der Wahnsinn. Voller Gier, voller Geilheit und Befriedigung von dem was Ihr Kai gerade beschert hat. Meine kleine Kathimaus war einfach nur noch purer Sex und pure Geilheit.
Sie dirigierte Kai nun so zu sich, dass Sie seinen Schwanz nun seitlich von Ihrem Gesicht hatte. Als Sie diesen sah wurde ihr in dem Moment auch wieder die enormen Ausmaße von seinem Hammer bewusst. Sie nahm seinen harten Pimmel in Ihre Hand und wichste ihn mit schnellen Bewegungen bis er zur vollen größe anwuchs. In diesem Zustand konnte Sie seinen Lümmel locker mit Ihren beiden Händen umfassen. Kathi fragte ganz keck: "Mal ehrlich Kai. Wie groß ist dein Ding eigentlich. Ein wenig Angst habe ich ja schon". "Ich prahle ja nur ungern", sagte Kai. "Wenn er steif ist wie jetzt ist er 23 cm lang und 6,5 cm dick. Aber mach dir keine Sorgen süße, ichw weiß damit umzugehen". Als ich die Aussage zu seiner größe hörte, verging mir in diesem Moment alles, mir wurde echt übel. Ich dachte nur meine arme kleine Maus. Aber was wohl in Ihr vorging als sie die Ausmaße hörte?
Während Kathi Kai's Schwanz ausgiebig wichste berührte Sie nun seine Eichel immer wieder vorsichtig mit der Zunge, was Kai sichtlich erregte. Kathi wurde immer mutiger und versichte nun seinen Schwanz in den Mund zu bekommen, was Ihr aber nicht wirklich gut gelang. Als sie seine fette Eichel im Mund hatte war schon fast Feierabend, mehr passte bald nicht mehr rein in Ihren kleinen süßen Blasmund. Also tat sie das was sie besonder gut konnte und saugte feste an seiner Kuppe. Kai stöhnte unter dieser Behandlung heftig. Kathis Muschi hatte sich anscheinend auch wieder etwas beruhigt, denn Kai fing während Kathi im einen blies, wieder damit an sie ordentlich zu fingern. Diesmal sogar mit 3 und zum Schluss mit 4 Fingern. Er wollte sie wohl vorbereiten auf das was gleich kommen sollte. Kathis stöhnte während Sie Kai's dickes Ding im Mund hatte. Obwohl man es nicht wirklich stöhnen nennen kann denn durch den Schwanz wurde das stöhnen schon ziemlich erschwert.
Ich fragte mich nur was wird Sie machen wenn er kommt? Wird Sie es soweit überhaupt machen? Kathi hatte nämlich selbst bei mir erst vor gut einem halben Jahr angefangen zu Schlucken. Vorher hatte sie es immer abgelehnt und lieber vorher aufgehört. Sperma im Mund und Schlucken gabs es für mich auch erst seit kurzem.
Sie blies kräftig weiter, saugte und lutschte was das Zeig hält und wichste dabei den Schwanz immer heftiger. Auch ich spielte im übrigen an mir selber rum, aber nur ganz Vorsichtig denn ich stand schon bestimmt hundert mal kurz vorm kommen durch diese geile Situation. Und dann war es soweit. Kai signalisierte Kathi das er kommen würde. Er war schon ein echter Gentleman. Aber meine kleine Blasmaus ließ sich nicht beirren. Sie lutschte weiter als wäre es für sie immer schon das normalste der Welt gewesen und mit mehreren kräftigen Schüben entlud sich Kai in Kathis Mund. Aber scheinbar durch die Seitenlage, aber auch vielleicht durch die Größe des Pimmels nahm Sie dann doch den Schwanz aus dem Mund und ließ sich den Rest auf Ihre süßen Wangen und ins Gesicht spritzen bevor sie sich noch verschluckte. Den Rest schluckte sie ganz schnell runter und schob mir Ihrem Finger das restliche Sperma vom Gesicht hinterher in den Mund und lutschte alles Sauber, auch Kai's dicken Lümmel. Als sie damit fertig war guckte Sie Kai an und sagte: "Ich will jetzt das du mich fickst. Zeig meinem Schatz wie du mich benutzt". Kathi spreizte Ihre so weit sie nur konnte und winkelte Sie an. Jetzt war also der Moment gekommen, nachdem ich mich so lange gesehnt hatte. Meine kleine geile Schnecke wird endlich von einem anderen Mann bestiegen und bekommt es hoffentlich schön hart und ausdauernd besorgt, sow wie ich es ihr bisher nie in diesem Maße geben konnte. Und ich kann Sie endlich dabei beobachten. In diesem Moment als es passieren sollte hatte ich von jedem Gefühl etwas im Bauch. Angst, Übelkeit, Schmetterlinge, Geilheit, Eifersucht, aber auch einfach nur grenzenlosen Spaß. Als Kathi nun also so vor ihm lag, mit gespreizten und angewinkelten Beinen sagte Sie nur noch: "Komm, stoß mich". In Liegestütz kam Kai über Sie und beide vereinten sich in einem langen fast endlos scheinenden Kuss voller Leidenschaft mit Ihren Zungen und dann setzt er seinen Schwanz an ihr vor geilheit pulsierendes und triefend nasses Loch an. Langsam und behutsam bewegte er sich Stück für Stück in Kathis Möse. Schon als sie den ersten Zentimeter spürte, asl seine 6,5cm dicke Eichel Ihren Lippen teilte stöhnte Sie voller verlangen auf. "Uhhhh...ooohhhhh....jjjaaaaa....weiter....booooaaaahhhh.....der..ist..echt..dick". Und Kai schob ihn weiter rein. Undich konnte es nicht fassen. Er bekam tatsache fast seinen gesamten Pimmel in Kathis Fötzchen rein. Bis fast zum Anschlag steckte er in Ihr drin. Das hätte ich niemals erwartet. Nun verharrte Kai in dieser Position und ließ Kathi sich an den riesen Kolben in Ihrem Loch gewöhnen, dabei knutschten die beiden wie verrückt weiter. Und dann begann Kai sich langsam zu bewegen. Vor uns zurück. Mit seinem trainierten Körper immer schön die Bewegung aus der hüfte raus. Langsam aber sicher begann Kai, ein fremder Mann den wir vor gut 6 Stunden erst kennen lernten mit einem mordsmäßig großen Schwanz, meine süße zu ficken. Bereits die langsamen Bewegungen von Kai ließen Kathi tierisch laut aufstöhnen und wimmern. "Hmmmmmmmmmmmm......ooooohhhhh....jaaaaaa....weiter......uuuhhhhhh...Kai..du..fühlst..dich..so..gut..an......hhhmmmmmmmmmm....oooooh......mein...Gott.....jaaaaa...stoß.....mich......fick.....mich....Kaiiiii"
Und Kai's Bewegungen wurden immer schneller. So langsam fanden die beiden Ihren Rythmus und Kai's dicker Prügel bewegte sich im Sekundentakt hin und her. Kathi lag da und ließ sich ordentlich durchstoßen und bewegte sich wenn dann ihm nur entgegen. Mit Ihren Beinen umschloss sie Kai's hüfte und zog Ihn so in seinen Vorwärtsbewegungen immer weiter ran, damit er schön tief zustoßen konnte. Inzwischen stöhnte Kathi auch nicht mehr, sie Schrie nur noch. Sie ging ab wie eine Rakete "Ooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...............jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........tiiiiiiiieeeeeeeefffeeeeeeeeerr..........fick.mich....fick.mich....fick.mich......uhhhhhhhhhhhhhhhhhh............oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh" Das war alles war man in diesem Moment hörte und das nicht zu knapp. Sie schrie und quietschte was das Zeug hält. Ich habe natürlich nicht die Zeit gestoptt, aber nach nur wenigen Minuten, vielleicht 2, oder 3 kam Kathi unter seinen heftigen stößen zu einem Mordsgewaltigen Orgasmus. Wenn Kathi kommt habe ich meistens schon mindenstens 2 mal abgespritzt und muss dann selber aufhören, aber nicht so Kai. Kathi kam, sie brüllte und schnaufte Ihren Orgasmus raus und Kai, der war noch lange nicht am Ziel. Er vernahm zwar das Kathi kam, aber machte weiter. Er fickte und fickte und fickte immer tiefer und immer schneller. Kathi kam aus dem schreien und stöhnen gar nicht mehr raus, direkt auf den ersten, folgte sofort der zweite und gleich darauf der dritte Orgasmus. Kathi schien Ihren ersten multiplen Orgasmus gehabt zu haben, was sie mir auch später bestätigte.
Kai wollte nun aber gern die Stellung wechseln. Er unterbrach seine Fickbewegung und gab meiner völlig fertigen Schnecke einen tiefen Kuss und sein schwanz flutschte aus der Möse meiner Maus heraus. Es war der Hammer. Ich habe das erste mal gesehen, dass meine Maus wirklich auslief. Obwohl Kai noch nicht kam floß Lieterweise Mösensaft aus der Fotze meiner süßen, der Wahnsinn. Kai drehte Kathi um und bockte Sie auf allen vieren vor sich auf, an die Kante des Bettes. Er stellte sich an das Bett heran und Kathi wusste sofort, jetzt bekommt Sie seinen riesigen Pimmel von hinten in der Doggy rein. Ich kroch nun aus meiner hinteren Bettecke herovor und begab mich zu meiner süßen Maus, als Kai Sie begann von hinten heftig zu begatten. Er hämmerte Kathi seinen dicken Kolben von hinten rein und Sie begann erneut aufzuschreien. Gab es noch eine Steigerung der Lautstärke? Ich glaube nicht und hatte doch das Gefühl Kathi war diesesmal wieder um einiges lauter, da sie seinen Schwanz ja nun noch tiefer spüren konnte. Ich versuchte vergebens meien süße mit Zunge zu küssen, aber es gelang uns einfach nicht. Viel zu geil wurde sie von Kai durchgeschaukelt und war mit stöhnen, schreien und anfeuern beschäftigt. Ich legte mich also direkt vor meine süße Kathimaus und trotz Ihres Zustands der einem Delirium gleichte, in dem Kai sie fickte verstand Sie das sie meinen Schwanz nach Ihren Möglichkeiten blasen sollte. Ich kann euch sagen der Anblick wie Sie von einem fremden Mann von hinten gefickt wurde, wie Ihre Titten wackelten, dazu das gestöhne, es dauerte keine 20 Sekunden und ich spritze Kathi meine gesamte Sahne in den Mund und Sie schluckte so viel sie konnte herunter. Ein Teil lief auch aus Ihrem Mund wieder raus, weil ja noch Luft in Form von Schreien nach draußen wollten. Kathi hörte aber nicht auf meinen Schwanz zu lutschen. Kai fickte Sie locker 10-15 Minuten so kräftig von hinten durch, es klatschte nur so. Und ich staunte echt nicht schlecht was der Kerl für eine Ausdauer hatte. Kathi kam in dieser Zeit auch wieder zu mehreren Orgasmen auch einem Multiplen zum Schluss. Da Sie eine Orgasmusfreudige Frau ist wusste ich ja, aber nach dem 10. Höhepunkt habe ich aufgehört zu zählen. Nach dem Kathi das letzte mal extasisch laut kam, deutete sich auch endlich bei Kai der Orgasmus an. Mit tiefen Stößen verlangsamte er das Tempo und verkrampfte sich tief in dem Loch meiner süßen Maus und spritzte eine enorme Ladung tief in Sie hinein. Natürlich nicht richtig, da Kai ja ein Gummi trug.
Völlig erschöpft, ausgelaugt und fertig gemacht sackte Kathi vornüber auf dem Bett zusammen und Kai legte sich schwer atmend neben Sie. Kathis Arschbacken waren richtig rot von Kai's Händen und den immer wieder ranklatschenden Lenden.
Kathi lag nur da und alles was sie sagen konnte, war: "Wasser, ich brauche Wasser. Ich habe übelst durst ey". Also brachte ich den beiden Wasser. Kai streichelte noch Kathis gesamten Oberkörper und Ihren knackigen Hintern. Nach einiger Zeit als sich beide etwas erholt hatten fragte Kai ob er sich einen Bademantel von uns leihen könne wenn er dann zu seinem Zimmer runter geht. Ich lieh ihm meinen Mantel und er verabschiedete sich von uns. Kathi gab er einen innigen Kuss und eine Umarmung und bedankte sich für diesen schönen Abend. Kathi sagte nur: "Vielen Dankfür diesen sagenhaft geilen Fick". "Gern", antwortete Kai. Kathis schaute mich an und dann Kai und meinte: "Gern wieder". und grinste dabei hämisch. Dann ging er zu seinem Zimmer.
Kathi machte sich im Bad kurz etwas frisch, ging duschen und kam dann zu mir ins Bett gekrochen. Sie küsste mich sehr leidenschaftlich, sah mir in die Augen und sagte: "Ich liebe dich mein Schatz, weist du das"? "Ich liebe dich wirklich sehr". Dann fragte ich Sie: "Und wie hat es dir gefallen mit einem anderen Mann zu poppen"? "Hat man das denn nicht gehört und gesehen"?, erwiederte Sie. "Doch, doch. Hat man". "War ich sehr laut"?, fragte Sie. "Also ich denke mal unsere Nachbarn unter und neben uns können erst seit wenigen Minuten ruhig schlafen", sagte ich und grinste bis über beide Ohren. "Hat dir denn gefallen was du gesehen hast? War es das was du immer wolltest?", fragte mich Kathi. Ich gab Ihr einen innigen Kuss und sagte Ihr das ich es sehr geil fand wie Sie sich einem anderen hingegeben hat und ordentlich hat abficken lassen. Aber auch wie er Sie geleckt hat und sie ihn blies, eigentlich alles machte mich geil, gestand ich Ihr. Ich könnte süchtig nach diesem Gefühl werden. "Abe nicht das du jetzt denkst, ich mache das andauernd und mit jedem", lenkte Sie gleich ein. "Kai ist eine Ausnahme, der ist was besonderes und dazu noch sehr charmant, bei Ihm passt halt alles", ergänzte Sie. Ich meinte dann nur, was sie davon halte wenn wir, vorausgesetzt Kai möchte das auch, uns regelmäßig mit Kai treffen, so quasi als Hausfreund. "Das könnte mir schon gefallen", sagte Kathi. "Aber Schaaatz", sagte Kathi. "Ja", fragte ich. "Ich bin jetzt noch so geil. Darf ich mich morgen noch einmal von Kai bumsen lassen, bevor das Wochenende vorbei ist undwir Ihn dann vielleicht nie, oder nur alle paar Wochen sehen"?, fragte Sie mich. Ich gab Ihr mit einem leidenschaftlichen Kuss meine Antwort zu verstehen.
......... na wie hat euch unser Erlebnis bis hierher gefallen? Wer will eine Fortsetzung?
Gespannt wie meine Hose, schreib nur weiter.........!:
oh da geht ja was ab...
eine sehr Erregende Geschichte....
Bitter Schreibe weiter!
Schreib auf jeden Fall weiter. Eine super geile Geschichte.
Kann mich nur anschließen, unbedingt weiterschreiten !
bitte unbedingt weiter schreiben, es macht riesigen spaß zu lesen, darf ich fragen, ob ihr beiden männer auch zusammen euren spaß hattet.
Auch ich möchte gerne Wissen wie es weiter geht!