Teil 2
------
Kathi und ich saßen auf der Eckbank und er nahm auf einem Stuhl gegenüber von uns Platz. Er sah sich sofort die Speisekarte an
und überlegte wohl was er essen und trinken mag. Er entschied sich für das Steak. Da ich von uns beiden derjenige bin der
meist sehr aufgeschlossen auf Menschen zugeht und immer den ersten Schritt wage, meinte ich zu Ihm: "Mensch ich hatte auch
überlegt ob ich das nehme". Er lachte und meinte: "Naja das andere sagt mir jetzt nicht so wirklich zu und nach dem Sport soll
man ja regelmäßig ein bisschen Fleisch und Eiweißhaltiges essen". "Das du sportlich bist ist nicht zu übersehen", lobte ich.
Und nach etwas geplänkel kamen wir richtig ins Gespräch und er bot uns auch recht schnell das Du an. "Ich bin Kai", sagte er.
"Angenehm", erwiederte ich. "Wir sind Kathi und Phillip". Wir unterhielten uns wo wir herkommen. Kai kam aus Berlin, also
nicht all zu weit her. Er sein 29 Jahre und arbeite wohl im Außendienst für eine Marketingfirma und sei daher immer sehr viel
Unterwegs in Deutschland. In diesem Hotel hatte er gestern auf Grund eines Geschäftstermins eingechekt. Da es Ihm hier gut
gefiel und er bereits am Freitag keine Termine mehr hatte fand er es eine gute Idee nicht nach Hause zu fahren sondern das
Wochenende hier zu verbringen und zu entspannen. Ich meinte nur ganz locker: "Na dann war das wohl Schicksal das wir uns hier
übern weg gelaufen sind, wa. Also war deine Idee gut". Wir lachten beide. Außer Kathi. Sie schmunzelte zwar, schien aber
irgendwie im Gedanken versunken zu sein. Aber auf einmal, Kai und ich waren doch sehr überrascht beteiligte auch sich auch
Kathi an der Unterhaltung. Mittlerweile kam auch das Essen, dabei unterhielt es sich gleich noch viel lockerer. Kathi fragte
ihn, so viel initiative war ich nicht gewohnt, ob er denn auf Grund seines Berufs auch eine Freundin hätte. Kai verneinte
dieses. Er meinte nur das es wegen seinem Berufs halt schwer ist und die richtige bisher auch nicht dabei war. Ich guckte Sie
mit verschmitzter Miene an und lächtelte Sie an. Sie lächelte zurück und ich sah ein kleines funkeln in Ihren Augen. Sollte
dieses Wochenende wirklich endlich mein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen? Würde sich Kathi tatsache endlich von einem
anderem Mann ordentlich ficken lassen, oder von uns beiden?
Nach dem ich mit dem Essen fertig war verzog ich mich kurz auf Toilette und ließ die beiden kurz allein. Als ich wiederkam
unterhielten sich die beiden sehr angeregt und scherzten. Ich fand es klasse. Nicht nur aus dem einen Grund, sondern wie hoch
ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit das man generell auf Reisen jemand kennen lernt und sich nach ein paar Begegnungen so
gut versteht.
Ich setzte mich wieder zu den beiden. Sie unterhielten sich über lustige Dinge welche uns jeweils schon in Saunen passiert
sind und peinliche Leute die man dort mal gesehen hat. "Aha, jetzt werden die Themen schon schlüpfriger", sagte ich. Kathi
lachte und sagte nur: "Du wieder".
Wir bezahlten zwischendurch und gingen langsam zu unseren Zimmern. Auf dem Weg zum Fahrstuhl fragte Kai in welche Etage wir
müssten. Da sagte ich wir müssen nach ganz oben, da dort die Suiten sind und wir eine hätten. Ich meinte auch gleich das wir
da eine gemütliche Couch hätten und vielleicht ja noch ein Glas Wein trinken könnten. Ich sah Kai und Kathi an und Kai sagte:
"Wenn es euch oder dich Kathi nicht stört, wieso nicht? Ich bin noch wach". Kathi guckte mich erst etwas ernst an aber doch
locker und willigte dann ein.
Auf unserem Zimmer angekommen, bat ich Kai Platz zu nehmen. Kathi war sichtlich Peinlich, das Ihre Unterwäsche noch auf dem
Bett lag vom umziehen in die Badeklamotten heute am frühen Abend als wir ankamen. Ich stellte relativ schnell fest, dass in
der Bar leider kein Wein war der uns zusagte, war nur trockener. Ich sagte den beiden ich würde nochmal schnell zur Bar runter
gehen und eine Flasche lieblichen holen gehen. Dies tat ich dann auch.
Als ich wieder kam saßen die beiden schon auf der Couch und unterhielten sich wieder sehr angeregt. Es ging wieder um
Saunaerlebnisse. Kathi ergriff auf einmal auch wieder intitative die ich nicht kannte und sagte nur, dass es ja auch total
selten, dass man in der Sauna junge und attraktive Leute wie Kai treffe, oder auch junge Pärchen. Die meisten sind ja immer
ü45 und schon schrumpelig. Da musste Kai kurz lachen und sagte: "vielen Dank für die Blumen. Aber du hast Recht". Ich warf
dann ganz keck in die Runde: "Ja Kathi guckt sich gerne sportliche Männer an". Worauf Kai nur meinte: "Mit verlaub, aber Kathi
ist auch ein ganz schöner hingucker muss ich mal als Mann gestehen. Phillip, du musst wirklich aufpassen das Sie dir gerade in
der Sauna nichtmal abhanden kommt". Ich gab Ihm dann auch zu verstehen, das ich auch sehr stolz auf meine hübsche Kathi sei.
Kathi wurde dabei ein wenig rot im Gesicht. Kai entschuldigte sich kurz auf Toilette.
Indessen fragte mich Kathi: "Na du legst es wohl ganz schön drauf an, wa"? Worauf ich Ihr zu verstehen gab: "Wenn du nicht
willst, ist es okay. Aber jetzt wo wir so schön in Fahrt sind kann man es doch vielleicht wagen mal zu schauen wo der Abend
endet, oder"? "Ich weiß nicht"?, sagte Kathi. "Wie willst du das denn überhaupt anstellen"?, fragte Sie mich. Ich musste
zugeben, dass ich mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht hatte, aber sagte wir lassen es einfach laufen. "Schatz ich
muss dir gestehen ich hätte schon Lust, auch wenn ich mir das nir vorstellen konnte bisher, aber was ist denn wenn es wirklich
passiert? Wärst du denn kein stückchen Eifersüchtig? Hast du denn keine bedenken an der ganzen Sache"?, fragte Sie mich. Ich
erinnerte Sie nur kurz an meine erlebten Dreier mit meiner Ex und das mich, alleine das beobachten schon tierisch angemacht
hätte. Sie erwiederte nur ein "hmmmmmm" und schob mir im selben Moment ihre Zunge tief in den Hals und Griff mir in den
Schritt. Ich löste dann kurz den Kuss und flüsterte Ihr ins Ohr: "Ich bin doch die ganze Zeit bei dir Baby". Sie guckte mich
an und sagte mit einem straheln im Gesicht "Okay, aber wenn es nichts wird dann wirds nichts und wir lassen alles ganz locker
auf uns zukommen, ja"? Ich nickte und in dem Moment kam Kai von der Toilette wieder. Ich schenkte uns allen noch ein gläschen
Wein ein.
"Hättest du denn Kathi weggeschnappt"?, fragte ich Kai. Er meinte dann nur: "Ganz ehrlich? Sie ist echt ne Augenweide. Wärst
du nicht dabei gewesen im Dampfbad, so dass man denken könnte Sie wäre Single hätte ich Sie zumindest angesprochen". Ich
merkte an, dass er ja anscheinend nicht wirklich schüchtern zu sein scheint, was er verneinte. Dann wurde Kathi mal wieder
mehr als aktiv und ab diesem Moment war ich mir sicher es lag auch ein wenig am Wein, Kathi war schon ein wenig angeschwipst
da Sie selten trinkt und daher nicht viel verträgt. Aber es lag mit Sicherheit auch daran, dass ich ihr Sicherheit gab, aber
auch weil Sie einfach nur Sexgeil war und diesen Kerl mit dem riesen Schwanz haben wollte. Sie fragte Ihn ganz trocken: "Was
hättest du denn gesagt? Und was findest du denn an mir besonders hübsch"? Er meinte nur das er versucht hätte mit ganz
lockeren Smalltalk ins Gespräch zu kommen natürlich ohne dabei aufdringlich zu wirken. In der Sauna sei das ja immer so eine
Spiel mit dem Feuer. Er meinte das er sie im gesamten hübsch finde und sie einfach nur eine klasse Figur hätte. Kathi bedankte
sich abermals und sah danach zu mir und dann wieder zu Kai und schaute ihm tief in die Augen und meinte: "Weist du Kai ich
finde dich auch sehr sexy und männlich". Auch Kai bedankte sich und wollte nun wissen was Sie so toll fände an ihm. Kathi
gestand ihm das Sie sein durchtrainierter Körper anmachte und fügte hinzu: "Ganz ehrlich, alsi ich dich das erste mal gesehen
habe, als du aus dem einen Dampfbad arsukamst ist mir dein riesiger Schwanz aufgefallen. Der geht mir schon den ganzen Abend
nicht mehr aus dem Kopf". Kai wurde nun etwas unsicher und schaute mich an nach dem er sich für dieses Lob bedankte. Ich
nickte zu Kai und er sah uns beide an und fragte nun doch etwas verlegen: "Ihr beiden führt jetzt aber nichts im Schilde,
oder"? "Was sollen wir denn im Schilde führen"?, fragte ich Kai. "Das müsst Ihr mir schon sagen", gab er zu verstehen.
Nun verabschiedete sich Kathi auf Toilette und sagte: "Na dann klärt das mal jungs, ich muss mal schnell wohin".
Da die Stimmung immer angespannter wurde rutschte mir mein Herz immer tiefer in die Hose und mein Magen drehte sich doch schon
ganz schön. Kai und ich saßen kurz wie versteinert da rief Kathi aus dem Bad: "Jungs währt Ihr so nett und würdet von unten
nochmal eine Flasche Wein, und Wasser holen"? Mit der Info das wir gleich wieder da wären, gingen wir los. Auf dem Weg zum
Fahrstuhl fragte Kai mich: "Macht Ihr das öfters"? "Was"?, fragte ich. "Naja fremde Leute aufreißen", sagte Kai. Ich gestand
Ihm das mich der Gedanke daran, dass ich Kathi beim Sex mit einem anderen Mann beobachten könne, oder sogar ein Dreier statt
findet, micht unheimlich erregt und das ich in der Vergangenheit auch mit meiner Ex mal einen Dreier hatte. Kai staunte nicht
schlecht. "Also ist es heute für euch das erste mal"?, fragte er weiter. "Ja", sagte ich. "Kathi weiß schon seit wir zusammen
sind, also fast so lange, dass mich dieser Gedanke sehr erregt. Anfangs lehnte Sie dies immer ab, gab böse Kommentare ab. Doch
von Zeit zu Zeit wenn wir immer mal wieder drüber sprachen oder ich eine Anspielung machte wurde sie scheinbar immer etwas
lockerer. Es war halt immer nur bisher niemand da, den man dafür hätte kennen lernen können udn jemand aus dem Freundiskreis ist für uns beide ein absolutes No-Go". "Krass", sagte Kai. "Du wärst der erste der es Ihr also vor meinen Augen Fremd besorgen würde, oder wir die beiden ersten die es Ihr zusammen besorgen würden. Schon als Sie dich das erste mal sah wurde mir klar. Das ist der Typ Mann und der Typ Schwanz den Sie dafür will. Der Wein macht jetzt den Rest". Beide lachten wir kurz.
Unten an der Bar angekommen, kauften wir den Wein und 2 flaschen Wasser und fuhren wieder Hoch, wortlos. Bei einem kurzen Blick auf Kai's Hose viel mir auf, das Sie doch sehr ausgebeult war. Scheinbar hatte er Kopfkino.
Als wir am Zimmer ankamen schob ich die Karte durch den Schlitz und die Tür öffnete sich.
Wir traten ein. Kathi hatte, dass haben wir auf den ersten Blick gleich festgestellt das Licht verringert. Es brannte nur noch eine kleine Lampe am Bett. Alle anderen größeren Lampen waren aus. Wir traten um die Ecke und uns beiden muss in diesem Moment die Kinnlade heruntergefallen sein, denn da lag Sie. Splitterfasernackt, wie Gott sie schuf, lag Sie da auf dem Bett....
......... na soll ich weiter schreiben?