Nils1709 Bin aus Nürtingen und steh auf gegenseitig wichsen, blasen und spritzen !!! Einfach melden !!
Jackson86 Ja sind aber trotzdem sehr viele hier aus dem Raum. Könnte man ja mal über ein Treffen nachdenken :-)
Jackson86 Ja schon. Würde gern mal blasen und geblasen werden. Oder auch gegenseitig wichsen. Ich würde auch gern mal Bi Erfahrung sammeln
djbabu Ich bin auch aus Stuttgart und suche jemanden, der mir einen bläst. Treffen an verschiedenen locations in der Stadt möglich. Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben!
Doorn61 Komme aus dem nördlichen Rems- Murr Kreis. Bin stark BI orientiert, näheres im Profil, (Alter 50+) Parkplätze Winnenden- Waiblingen B14 als Treffpunkt / Anlaufstelle i. O. Über Resonanz würde ich mich freuen.
ramon71 Hallo Sky90 Wir sind Freitag und Samstag in einem Hotel in Stuttgart, melde dich doch. Sie 38,160cm,60kg und Er 43, 180cm,85kg. OFI.
cumpower Einfach melden. Suche jemand mit Lust auf gegenseitiges blasen und wichsen. Gerne auch ein Paar mit Bi-Mann.
wixi71 hi komme Stuggi , und mich würde gegenseitig wichsen mal reizen .... auch gern mit Frau die Zuschaut Bin aber Hetero .... - - - Aktualisiert - - - hi komme Stuggi , und mich würde gegenseitig wichsen mal reizen .... auch gern mit Frau die Zuschaut Bin aber Hetero ....